Zum Inhalt springen

[GT5] Probleme Thread


aurorix

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das Spiel ist offiziell noch nicht einmal draußen, was erwartest du? ^^

Versuchs im Laufe der Woche nochmal, vorm Release sind solche Codes nie einlösbar.

 

Deswegen hab ich es auch noch garnich versucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute

Ich habe während den Ladezeiten zu den rennen ständig Freezes und zwar echt heftige, ich kann die PS3 zwar noch abstellen doch sie blinkt dann immer grün bis ich den Stecker ziehe. Spiele das Game seit gestern Spieldaten habe ich auch installiert... Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?? Hat jemand die selben Probleme?

 

Edit: Habe versucht die Spieldaten zu löschen wobei es auch wieder Probleme gab, nun hat sich die ganze PS3 aufgehängt, wenn ich sie starte kommt immer diese Systemwiederherstellung leider hängt sich die bei 44% auf verdammte scheisse.

Bearbeitet von Konsolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hört sich ja gar nich gut an ... iwie bringt gt5 ziemlich viele probs mit sich wa >.< ...kann dir leider auch nich helfen...hab nämlich noch n andres problem und zwar wenn ich in die offene lobby gehe um online zu fahren lädt er alles und dann werden auch kurz n paar rennen angezeigt aber gleich ein paar sekunden später hängt sich das ganze spiel auf und ich kann nichmal mehr das xmb aufmachen... muss die playsi dann am gerät ausschalten hoffe dafür hjat jemand ne lösung parat :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hört sich ja gar nich gut an ... iwie bringt gt5 ziemlich viele probs mit sich wa >.< ...kann dir leider auch nich helfen...hab nämlich noch n andres problem und zwar wenn ich in die offene lobby gehe um online zu fahren lädt er alles und dann werden auch kurz n paar rennen angezeigt aber gleich ein paar sekunden später hängt sich das ganze spiel auf und ich kann nichmal mehr das xmb aufmachen... muss die playsi dann am gerät ausschalten hoffe dafür hjat jemand ne lösung parat :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::traurig:

 

ja dass wird wie vorgestern und gestern sein! denke mal wenn du die ps3 vom netz nimmst läufts einwandfrei!!

 

die server werden jetzt grad mal richtig überlastet sein, gt5 is halt ein game was durchgehend mit den servern verbindet, wegen news und son kram deshalb läuft grad nich viel zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Online Modus noch Probleme macht sollte ja keine Überraschung sein, schließlich ist heute Release. Wir hatten anfangs ähnliche Probleme aber dann gings einwandfrei. Manchmal hängts auch gar nicht sondern das Spiel versucht ne Verbindung zu den Servern herzustellen, und wenn diese grad down oder überlastet sind dauert dieser Prozess nur ewig (1-2 Minuten manchmal) ...dann sollte man aber nicht ausmachen sondern einfahc nur kurz abwarten.

 

Hab heut den ganzen Tag gespielt und hatte bislang keinerlei Probleme ehrlich gesagt, einzig die Server liefen wie gesagt nicht dauerhaft stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut den ganzen Tag gespielt und hatte bislang keinerlei Probleme ehrlich gesagt, einzig die Server liefen wie gesagt nicht dauerhaft stabil.

 

Haha. Guter Witz. Sobald ich im PSN angemeldet war, ging bei mir gar nix mehr. Ich kam nicht in den GT-Modus rein, teilweise kam ich erst gar nicht zu der Auswahl und es hat sich schon beim GT-Logo versucht mit den Servern zu verbinden ohne Erfolg, in eine Lobby zu joinen war gar nicht dran zu denken und selbst erstellen erst Recht nicht. Auch nach 10 Minuten Wartezeit ging nix.

Selbst normal fahren war nicht drin. Gestern hatte ich damit keine Probleme.

 

Aus dem PSN abgemeldet lief alles einwandfrei. Ich hoffe die bekommen das bald gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...