Zum Inhalt springen

[GT5] Probleme Thread


aurorix

Empfohlene Beiträge

Boah kotz...mein gt5 startet nicht mehr richtig... wenn mans startet steht da "greift auf spieldatuen zu...bitte system nicht ausschalten etc...

nur passiert irgendwie nix... ich wart schon 10minuten... ins ps3 menü komm ich aber ohne probleme... und ausmachen kann ichs auch...aber wenn is starte wieder der gleiche scheiss...woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah kotz...mein gt5 startet nicht mehr richtig... wenn mans startet steht da "greift auf spieldatuen zu...bitte system nicht ausschalten etc...

nur passiert irgendwie nix... ich wart schon 10minuten... ins ps3 menü komm ich aber ohne probleme... und ausmachen kann ichs auch...aber wenn is starte wieder der gleiche scheiss...woran liegt das?

vielleicht offline spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Lenkrad-Problem: Das Lenkrad (Fanatec 911 GT3 RS v2) lenkt die ganze Zeit von alleine. Nicht nur etwas, sondern teilweise 1 1/2 Umdrehungen und mehr. So kann man nichtmal geradeaus fahren.

 

Weiß einer was man da machen kann bzw. kennt jemand überhaupt dieses Problem?

 

Ich habe das Lenkrad sonst nur für F1 2010 benutzt. Da gab es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, ich hab jetzt auch mein erstes problem und zwar ist die minimap(im rennen) verschwunden. ich hab scho alles probiert, ein und ausgeschaltet, fix und voll, klein und groß. bringt alles nix, hat jemand noch ne idee?

 

unter Optionen kann man sachen zu der Minimap einstellen ;) Schau mal da vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Lenkrad-Problem: Das Lenkrad (Fanatec 911 GT3 RS v2) lenkt die ganze Zeit von alleine. Nicht nur etwas, sondern teilweise 1 1/2 Umdrehungen und mehr. So kann man nichtmal geradeaus fahren.

 

Weiß einer was man da machen kann bzw. kennt jemand überhaupt dieses Problem?

 

Ich habe das Lenkrad sonst nur für F1 2010 benutzt. Da gab es keine Probleme.

 

Hi, das ist gewollt , fahr mal mit nem Auto im echten leben auf ner huckeligen Piste und lass das Lenkrad los xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist gewollt , fahr mal mit nem Auto im echten leben auf ner huckeligen Piste und lass das Lenkrad los xD

 

Schwachsinn, wie soll ihm so ne Antwort weiterhelfen?

 

Schau mal im Optionsmenü ob du das Force Feedback runterregeln kannst, müsste normalerweise beim Punkt "Lenkrad-Einstellungen" oder so sein. Je höher das Force Feedback desto stärker vibriert das Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenn man das FF (fast) ausschaltet ist das Problem weg, aber eigentlich kann das ja auch nicht so richtig sein. Das was das Lenkrad da gemacht hat war definitv kein normales FF (das war ja kein Vibrieren, sondern schnelles lenken bis zum Anschlag nach rechts/links auf ebenen Geraden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF ist ja auch kein vibrieren sondern das gegenkenken sozusagen welches es simuliert wenn zb das heck ausbricht. ist normal wenn man das lenkrad nicht festhält das es auch mal komplett in der anderen richtung ist. was helfen könnte den dea wert direkt am lenkrad auf 20 oder 30 zu stellen möglicherweiße auhc höher wie es dir passt. weil ohne dea( ich habs auf 10) wackelt das ganze ding sogar auf der geraden und das auto bricht immer aus.

 

ich habe ff auf 10 im spiel lenkradeinstellungen auf simulation und am gt3rs ff100 effekte auf 100 abs 90 lin auf 0 dea auf 10

 

versuchs mal so gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...