Jump to content
Play3.de
Fayeshadow

GT5 Lizenzen

Recommended Posts

Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizenzen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

Edited by Fayeshadow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizensen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

 

Ist auch für mich sehr schwierig, vorallem was die Kurven angeht. :ohjeh:

Aber bei den Rennen komme ich viel besser klar was die Kurven angeht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Es heißt Lizenz... :explode:

 

xDDD

 

Also ich hab bisher nur die nationale B-Lizenz gemacht und komplett vergoldet. Alle andren Lizenzen hab ich mir noch nicht einmal angeschaut, weil ich des einfach noch nich brauch. Einzig nervig isses, dass man bei jeder Lizenz auf ein neues die Fahrhilfen ausschalten muss. Zudem konnte man in den nationalen B-Lizenzen auch leider nich die Rutschhilfe (oder wie des heißt^^) ausschalten.

Ansonsten war es schon recht kniffelig. Vor allem B6, B7 und B8. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizensen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

 

Fährst du mit Fahrhilfen? Für jede Lizenz gibt es neue Fahrhilfen die man ausmachen bzw. anpassen kann. Wenn du erst seit GT5 mit Lenkrad spielst ist es völlig normal dass du Probleme hast, braucht ne gewisse Eingewöhnungszeit damit man anständig mim Lenkrad fahren kann ...würd dir da ein paar Runden mit nem möglichst neutralen Wagen im Arcade Modus empfehlen (Mitsubishi Lancer ist z. B. optimal für sowas)

 

Anfangs würd ich auch mit Automatikgetriebe fahren da das Schalten etwas überfordern kann, sobald du dich an das Lenkrad gewohnt hast sollten zumindest die ersten Lizenzen kein Problem sein. Die zielen nämlich darauf ab dem Spieler die Grundlagen des Rennsports beizubringen und wenn man das raus hat geht die Lernkurve auch schnell nach oben :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es heißt Lizenz... :explode:

 

xDDD

 

Also ich hab bisher nur die nationale B-Lizenz gemacht und komplett vergoldet. Alle andren Lizenzen hab ich mir noch nicht einmal angeschaut, weil ich des einfach noch nich brauch. Einzig nervig isses, dass man bei jeder Lizenz auf ein neues die Fahrhilfen ausschalten muss. Zudem konnte man in den nationalen B-Lizenzen auch leider nich die Rutschhilfe (oder wie des heißt^^) ausschalten.

Ansonsten war es schon recht kniffelig. Vor allem B6, B7 und B8. :think:

 

 

Lizenz :D mein ich ja :)

 

Hm ok dann muss ich mich wohl nochmal drum kümmern. Brauch man die Goldmedaillen eigentlich überhaupt?(Trophys/Wagen) Wenn nich würd ich die auch so stehen lassen :>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Du brauchst nur Bronze in allen Lizenztests um die jeweilige Lizenz zu erhalten, Silber und Gold kannst du auch im Nachhinein noch holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Du brauchst nur Bronze in allen Lizenztests um die jeweilige Lizenz zu erhalten, Silber und Gold kannst du auch im Nachhinein noch holen.

 

Wie eh und je.^^

___

Aber für ne Trophäe brauchst du überall Gold und auch für bestimmte Preiswagen brauch man Silber/Gold. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sterbe hier mit dem Pad, ih versuche mir erstmal überall SIlber zu holen...es gibt echt ein paar knifflige -_-" nuja, was mich so ankotzt ist, dass ich bei den meisten Lizensprüfungen nicht Lenken und bremsen gleichzeitig kann xD

 

Jaa ich weiß, das macht man nicht, aber mir gefällt das so xD


fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Meint ihr mit Lizensen den A-Spec Modus?^^

 

Hier sind die ganz normalen Lizenzprüfungen im GT-Life Modus gemeint.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...