Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizenzen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

Bearbeitet von Fayeshadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizensen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

 

Ist auch für mich sehr schwierig, vorallem was die Kurven angeht. :ohjeh:

Aber bei den Rennen komme ich viel besser klar was die Kurven angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Es heißt Lizenz... :explode:

 

xDDD

 

Also ich hab bisher nur die nationale B-Lizenz gemacht und komplett vergoldet. Alle andren Lizenzen hab ich mir noch nicht einmal angeschaut, weil ich des einfach noch nich brauch. Einzig nervig isses, dass man bei jeder Lizenz auf ein neues die Fahrhilfen ausschalten muss. Zudem konnte man in den nationalen B-Lizenzen auch leider nich die Rutschhilfe (oder wie des heißt^^) ausschalten.

Ansonsten war es schon recht kniffelig. Vor allem B6, B7 und B8. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin seit heute einer der glücklichen GT-Besitzer und wollte zunächst mal alle Lizensen holen. Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT mit manueller Schaltung. Ich hab arge Probleme überall Gold bzw. Silbermedaille zu holen. Wie gehts euch, kriegt ihr es hin?

 

Interessiert mich jetz mal.

 

Fährst du mit Fahrhilfen? Für jede Lizenz gibt es neue Fahrhilfen die man ausmachen bzw. anpassen kann. Wenn du erst seit GT5 mit Lenkrad spielst ist es völlig normal dass du Probleme hast, braucht ne gewisse Eingewöhnungszeit damit man anständig mim Lenkrad fahren kann ...würd dir da ein paar Runden mit nem möglichst neutralen Wagen im Arcade Modus empfehlen (Mitsubishi Lancer ist z. B. optimal für sowas)

 

Anfangs würd ich auch mit Automatikgetriebe fahren da das Schalten etwas überfordern kann, sobald du dich an das Lenkrad gewohnt hast sollten zumindest die ersten Lizenzen kein Problem sein. Die zielen nämlich darauf ab dem Spieler die Grundlagen des Rennsports beizubringen und wenn man das raus hat geht die Lernkurve auch schnell nach oben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Lizenz... :explode:

 

xDDD

 

Also ich hab bisher nur die nationale B-Lizenz gemacht und komplett vergoldet. Alle andren Lizenzen hab ich mir noch nicht einmal angeschaut, weil ich des einfach noch nich brauch. Einzig nervig isses, dass man bei jeder Lizenz auf ein neues die Fahrhilfen ausschalten muss. Zudem konnte man in den nationalen B-Lizenzen auch leider nich die Rutschhilfe (oder wie des heißt^^) ausschalten.

Ansonsten war es schon recht kniffelig. Vor allem B6, B7 und B8. :think:

 

 

Lizenz :D mein ich ja :)

 

Hm ok dann muss ich mich wohl nochmal drum kümmern. Brauch man die Goldmedaillen eigentlich überhaupt?(Trophys/Wagen) Wenn nich würd ich die auch so stehen lassen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du brauchst nur Bronze in allen Lizenztests um die jeweilige Lizenz zu erhalten, Silber und Gold kannst du auch im Nachhinein noch holen.

 

Wie eh und je.^^

___

Aber für ne Trophäe brauchst du überall Gold und auch für bestimmte Preiswagen brauch man Silber/Gold. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...