Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Mag wer für mich die Lizenzen fahren... denn es regt mich langsam Tierisch auf das ich Disqualifiziert werde wenn die KI mir rein fährt....

 

Fahr schneller. :keks2:

Welche meinst denn explizit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fahr schneller. :keks2:

Welche meinst denn explizit?^^

 

alle wo mehre gegner da sind :D wenn ich mal nach einer kurve vorne bin wird mir ins heck gefahren oder in der kurve gleich seitlich rein...

 

besonders schlimm fine ich es bei ia-10 (müsste die lizenz vor der super lizenz sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... So weit bin ich noch nich. :> Aber bis IB10 hatte ich nicht so einen Zwischenfall. Nur, wenn ich mal zu doll reingechrasht bin.^^

 

ja bin da auch nur, da ich ab und zu bissal lizenzen fahre. vergolde sie aber nicht am anfang, das kommt immer nach und nach. das ich dann ne gewonne lizenz vergolde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
okay ich geb glaub ich bei IC-10 auf ... die ganze Zeit 3. und gut am aufholen auf den 2. dann einmal minimal gegen ne Wand fahren um zack, disqualifiziert ... das ist einfach unfair und macht weniger wie keinen Spaß ... einfach scheiße

 

Übertreib nich und fahr besser. :keks2:

Nach 6h hat man es dann ganz gut drinnen und schafft des auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mensch hat den Bock für eine einzige Liezenzprüfung 6 Stunden immer und immer wieder das gleiche zu versuchen ? Also ich gehöre da sicher nicht zu denjenigen.

 

Da verzichte ich persöhnlich lieber darauf,bevor ich mir sowas antun würde.Das muss ja auch unglaublich langweilen,denn so interressant sind die Lizenzen keinesfalls.

 

Gold überall wird ja sowieso nur den wenigsten je gelingen,denk ich mal geschweige denn Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Welcher Mensch hat den Bock für eine einzige Liezenzprüfung 6 Stunden immer und immer wieder das gleiche zu versuchen ? Also ich gehöre da sicher nicht zu denjenigen.

 

Da verzichte ich persöhnlich lieber darauf,bevor ich mir sowas antun würde.Das muss ja auch unglaublich langweilen,denn so interressant sind die Lizenzen keinesfalls.

 

Gold überall wird ja sowieso nur den wenigsten je gelingen,denk ich mal geschweige denn Platin.

 

Ich. :keks2: Und ich hatte meinen Spass und war am Ende umso glücklicher, als ich es geschafft habe. :ok: Und doch... Die is ziemlich fetzig und fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...