Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen gt5 die lizenzen sind schon leichter als früher aber...ist jetz nich so das ich die ma im vorbeigehen schaffe... hab grad ma 2 beid er s-lizenz vergolden können...die mit dem spider auf monza...und die mit dem challenger auf laguna seca...

aber hab auch noch nich alle s-rank probiert...aber tokyo mit dem ferrari racecar is echt hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich muss sagen gt5 die lizenzen sind schon leichter als früher aber...ist jetz nich so das ich die ma im vorbeigehen schaffe... hab grad ma 2 beid er s-lizenz vergolden können...die mit dem spider auf monza...und die mit dem challenger auf laguna seca...

aber hab auch noch nich alle s-rank probiert...aber tokyo mit dem ferrari racecar is echt hardcore

 

Jop, in der Ruhe liegt die Kraft. Das ist das Motto bei der 330 P4 Challenge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen gt5 die lizenzen sind schon leichter als früher aber...ist jetz nich so das ich die ma im vorbeigehen schaffe... hab grad ma 2 beid er s-lizenz vergolden können...die mit dem spider auf monza...und die mit dem challenger auf laguna seca...

aber hab auch noch nich alle s-rank probiert...aber tokyo mit dem ferrari racecar is echt hardcore

 

Ich finde die Lizenzen auch einfacher als früher. Liegt vielleicht daran, dass ich schon Erfahrung aus GT3 + GT4 habe...

 

Ich spiele mit Pad und habe bei fast allen versuchten Lizenzen auf Anhieb bronze bekommen, nach 2-4 Wiederholungen silber, einige wenige sogar auf gold. reicht mir erstmal... Wozu braucht man die Lizenzen überhaupt noch? Hab noch nirgendwo nicht teilnehmen können wegen fehlender Lizenz (bin Lvl 20).

 

Die Abschlussprüfungen finde ich immer zum Kotzen. Ständig fährt mir einer rein und ich werd disqualifiziert. Oder die dumme KI bremst zu früh und ich rausch rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lizenzen auch einfacher als früher. Liegt vielleicht daran, dass ich schon Erfahrung aus GT3 + GT4 habe...

 

Ich spiele mit Pad und habe bei fast allen versuchten Lizenzen auf Anhieb bronze bekommen, nach 2-4 Wiederholungen silber, einige wenige sogar auf gold. reicht mir erstmal... Wozu braucht man die Lizenzen überhaupt noch? Hab noch nirgendwo nicht teilnehmen können wegen fehlender Lizenz (bin Lvl 20).

 

Die Abschlussprüfungen finde ich immer zum Kotzen. Ständig fährt mir einer rein und ich werd disqualifiziert. Oder die dumme KI bremst zu früh und ich rausch rein...

 

Die Lizenzen sind für die Anfänger gedacht um ihnen die Grundkenntnisse des Motorsports zu zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Azmodan

finds aber trotzdem fail das man die lizenzen für nix mehr braucht...früher hat man sich ala real life damit erst ma die vorraussetzung geschaffen bestimmte rennen überhaupt fahren zu dürfen.

Das waren halt die guten,alten GT4 Zeiten wo man noch Leistungen erbringen musste um überhaupt mitfahren zu dürfen :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit meinem Bruder alle Lizenzen auf Gold geschafft wobei wir feststellen mussten das die Abschlussprüfungen der IC, IB, IA am schwersten sind. Auch Hammer schwer ist die Superlizenz S4 wobei ich sagen muss das wir da viel Nerven gelassen haben. Entweder fährt man einem rein oder einer fährt uns rein, Frustgefahr garantiert.:_wanken2:

Ansonsten ist die Superlizenz mit das einfachste weil gerade in den Kurven die Gegner zu stark bremsen, also kann man mit Timing und ein bißchen Glück vorbei auch wenn der Abstand vllt zu groß ist.

 

Ich bin froh das der Mist vorbei ist. Habe auch gehört das die Spezialevents auch nicht ohne sein solln. Mal gucken was die lieben Nerven sagen.:naughty:

 

Trotzdem stimme ich den meisten zu und vertrete auch die Meinung das die GT4 Lizenzen bedeutend schwerer waren zumal man bei der Superlizenz Rundenzeiten fahren musste.

 

Lange rede kurzer Sinn, nach 6 Nächten Lizenzen machen hab ich und mein Bruder defenitiv die nächsten Monate die Schnauze voll irgendeine Lizenz nur namentlich zu erwähnen.

 

"Mein armer Sitzsack"

 

*heul*

Bearbeitet von LuJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich staun echt wie ihr leute da stundenlang dran sitzen könnt...

 

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie es einem vorkommt, ich hatte sehr viel Spaß beim vergolden der Lizenzen. Einzig bei IC10 (2 Runden Rom) hörte nach 20-30 Runden der Spaß irgendwo auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Es ist bei weitem nicht so schlimm wie es einem vorkommt, ich hatte sehr viel Spaß beim vergolden der Lizenzen. Einzig bei IC10 (2 Runden Rom) hörte nach 20-30 Runden der Spaß irgendwo auf :lol:

 

Pappalapapp. :lol: Das hat nach 6h noch mehr Spass gemacht als am Anfang. XD

Werd mich heut ma an IA-10 intensiv ransetzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...