Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

Oh. Danke dir. Wird dort Gold gefahren?

 

Meistens, in den Vorgängern wurd immer Gold gefahren ...in GT5 nicht immer :lol:

Mach Rutschstopp aus und mach die Lizenz solang bis du deine eigene Linie hast, wenn du Gold willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaff bei der 1. Lizenz nicht mal die Spitzkehren auf Gold. z.B. Nürburgring. Ich zweifle an mir ...

 

Die mit den Peugeot 206 ?

Ich habe dafür locker 30 Versuche gebraucht :haha:

 

Die Kurve ganz aussen anfahren und rechtzeitig anbremsen, damit Du so früh wie möglich auf das Gas drücken kannst.

Mir hat mein Geisterwagen bei der verbesserung der Fahrlinie geholfen, sodass ich von mal zu mal immer schneller wurde bis es letztendlich gereicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach aggressiver fahren und von Runde zu Runde rantasten ...hab da auch so um die 20 Versuche gebraucht, ist wohl die schwerste S-Lizenz. Is schwer nen guten Rhythmus mit so ner scheiß Karre auf so ner technisch anspruchsvollen Strecke wie Suzuka zu finden, wenn man den erstmal hat kann man vor Mitte der zweiten Runde den Ersten überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man fährt doch nur 1 runde bei den s-lizenzen, nen zeitpunkt wann ich die kriegen muss wäre hilfreich...so kann man glei restarten wenns nich hinhaut

 

Ahh stimmt ja, glaub das Replay hab ich gespeichert dann könnt ich nachschauen ...wenn ich mich recht erinnere war ich in der Kurve vor der langen Geraden schon erster. Also so nach 2/3 der Strecke ...das schwerste ist den technischen Teil am Anfang der Strecke zu perfektionieren, der Rest ist dann kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh stimmt ja, glaub das Replay hab ich gespeichert dann könnt ich nachschauen ...wenn ich mich recht erinnere war ich in der Kurve vor der langen Geraden schon erster. Also so nach 2/3 der Strecke ...das schwerste ist den technischen Teil am Anfang der Strecke zu perfektionieren, der Rest ist dann kein Problem.

kannst das Replay ja auch irgendwoe hochladen, dann haben alle was davon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst das Replay ja auch irgendwoe hochladen, dann haben alle was davon :lol:

 

Wie denn? Hab mehrere Replays von Gold-Lizenzen (vor allem die an denen ich länger gesessen bin) aber hab nix zum Aufnehmen (außer halt Handy oder so aber das tu ich mir nicht an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...