Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Lizenzen übertrieben schwer. Wie soll man dort beim Rennen den ersten Platz schaffen?

 

Schneller fahren? :lol:

Die Lizenzen in GT5 sind sogar einfacher als die in den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komischer weise finde ich die spezial lizenz am einfachsten, die hatte ich als erstes komplett auf gold. und der skyline gt academy, den mann da bekommt, is auch schick.

 

jo ging mir genauso :D

btw die lizensen sagen eh rein garnichts über den fahrer aus. für ein paar brauchst du nunmal etwas mehr anläufe und andere wiederum bekommst du sofort gold hin. bei ein paarmissionen dachte ich mir auch so "kopf=tischkante".

finde das zeitensystem von gt5 eh total schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gestern bekommen und bin gerade bei der ib Lizenz ...

was ich komisch finde ist das bei der superlizenz nur überholmanöver sind. Aber mir solls recht sein :zwinker:

Kann ich nämlich am besten !!

das ist ja auch mit das wichtigste un so einem Rennen

 

Wer nicht überholen kann bleibt ewig hinten(oder landet im Graben:haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gestern bekommen und bin gerade bei der ib Lizenz ...

was ich komisch finde ist das bei der superlizenz nur überholmanöver sind. Aber mir solls recht sein :zwinker:

Kann ich nämlich am besten !!

Die Superlizenzen sind am einfachsten. Der dummen KI sei dank :D

 

Am schwersten fand ich ja "Nach 500m Bremsen" :haha:

 

Und dann noch mit dem GTR auf nasser Fahrbahn :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...