Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

so langsam komm ich vorran... immerhin 45 mal gold....langsam nur noch die schwierigen lizenzprüfungen über :S

 

schaff irgendwie suzuka bei speziallizenzen nicht auf gold...schon 2h heut dran gesessen...die anderen prüfungen sind bis auf tokyo vergoldet....

 

ich krieg in kurve eins auf suzuka den zonda,r8 und den cremfarbenden astron... in der 2ten kurve den db7 direkt darauf den ferrari im schuhmacher s...den lambo und den jaguar krieg ich auch noch gut...aber den spyker bekomm ich erst die kurve vor der haarnadel...und dann habsch keine chance mehr die ersten 2 zu erreichen :S

 

kann mir jmd tipps geben...

ich fahr schon sau aggressiv und ramme alle so das ich nicht disqualifiziert werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ´ne Frage zu den Fahrhilfen bei den Lizenzen:

 

Welche Fahrhilfen sind meistens hilfreich und welche nehmen mir nur Geschwindigkeit?

Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Fahrer, aber kenn mich mit dem ganzen Fahrhilfenzeug nicht wirklich aus. Die Erklärungen im Spiel haben mir auch nicht wirklich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ´ne Frage zu den Fahrhilfen bei den Lizenzen:

 

Welche Fahrhilfen sind meistens hilfreich und welche nehmen mir nur Geschwindigkeit?

Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Fahrer, aber kenn mich mit dem ganzen Fahrhilfenzeug nicht wirklich aus. Die Erklärungen im Spiel haben mir auch nicht wirklich geholfen.

 

TKS (Traktionskontrolle) und ASK (Aktive Stabilitätskontrolle) verlangsamen dich nur, die sollten immer aus sein. TKS verhindert vehement ein Durchdrehen der Räder was sich negativ auf die Beschleunigung auswirkt und ASK verhindert dass dein Wagen ins Schleudern kommt und richtet ihn wieder aus, was natürlich auch Geschwindigkeit kostet.

ABS hingegen muss auf 1 bleiben (reicht aber auch, mehr braucht man nicht) wenn du dich als "durchschnittlich" einschätzt, versuchs erst gar nicht ohne :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand einen Tipp für mich für A-10? Ich werde einfach immer nur Zweiter, der Erste ist einfach nicht zu kriegen für mich...

 

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich die Prüfung fahre, ist immer die weiße Honda NSX Type R '02 Erster. Wenn ich mir jedoch das Anleitungsvideo anschaue oder mir auf Youtube Videos von der Prüfung anschaue, dann ist dort immer der Toyota SUPRA RZ '97 Erster und die Honda ist auf Platz 6 oder so. Aber genau diese Honda kann ich nicht überholen!

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wer bei mir erster war(ein weißes Auto bild ich mir ein), aber ich glaube die S-Kurve gegen Ende der Strecke ist entscheidend.

Wenn du danach mind 3. bist kann man in der letzten Kurve die restlichen Wagen überholen, indem man versucht mit Vollgas durchzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand einen Tipp für mich für A-10? Ich werde einfach immer nur Zweiter, der Erste ist einfach nicht zu kriegen für mich...

 

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich die Prüfung fahre, ist immer die weiße Honda NSX Type R '02 Erster. Wenn ich mir jedoch das Anleitungsvideo anschaue oder mir auf Youtube Videos von der Prüfung anschaue, dann ist dort immer der Toyota SUPRA RZ '97 Erster und die Honda ist auf Platz 6 oder so. Aber genau diese Honda kann ich nicht überholen!

 

Bei mir war auch der weiße Honda erster, nur hab ihn in der letzten Kurze außen überholt. Musst versuchen schon nach der dritten Kurve 2ter zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TKS (Traktionskontrolle) und ASK (Aktive Stabilitätskontrolle) verlangsamen dich nur, die sollten immer aus sein. TKS verhindert vehement ein Durchdrehen der Räder was sich negativ auf die Beschleunigung auswirkt und ASK verhindert dass dein Wagen ins Schleudern kommt und richtet ihn wieder aus, was natürlich auch Geschwindigkeit kostet.

ABS hingegen muss auf 1 bleiben (reicht aber auch, mehr braucht man nicht) wenn du dich als "durchschnittlich" einschätzt, versuchs erst gar nicht ohne :lol:

 

naja ab 400ps und heckantrieb karen sollte tks schon auf 1 sein. sonst kannst du immer erst nach dem kurvenscheitel gasgeben oder nur schwach gasgeben bei langsamen kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja ab 400ps und heckantrieb karen sollte tks schon auf 1 sein. sonst kannst du immer erst nach dem kurvenscheitel gasgeben oder nur schwach gasgeben bei langsamen kurven.

 

Das hängt dann aber vom individuellen Können ab.^^

___

 

 

Jaaa!!! :bana2::bana2::bana2: Endlich alles vergoldet!!! :bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwelche Tipps für IC-10 ? Bin da nur 3 geworden.

 

Welchen Platz muss man nach der ersten Runde haben ? Oder welche Rundenzeit muss man ca. fahren?

 

Dann fehlt mir noch IC-2 (mit dem BMW M5, die Kurve im Deepforest Raceway) und IC-3 (die Haarnadelkurve beim Straßenkurs Indy) ? Da noch irgendwelche Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...