Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

hat jemand von euch schon mit der Nascar Schule abgeschlossen? komm beim letzten Rennen in Daytona nicht unter die Top 5, vielleicht hat wer einen Tipp, verlier in den Steilkurven immer den Anschluss.

 

vielen Dank

 

das ist unter leicht oder mittel?

 

hab dort überall gold, war mit lenkrad ziemlich einfach die kruven zuhalten und dann auch noch schön windschatten fahren.

 

windschatten fahren und wenig lenkbewegungen sind das a und o bei nascar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist unter leicht oder mittel?

 

hab dort überall gold, war mit lenkrad ziemlich einfach die kruven zuhalten und dann auch noch schön windschatten fahren.

 

windschatten fahren und wenig lenkbewegungen sind das a und o bei nascar.

 

Es gibt bei leicht und mittel keine "Top 5" also wird er wohl schwer meinen, dass die anderen beiden kinderleicht sind sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben :lol:

Hab Nascar aber noch nicht auf schwer versucht (wenn ichs überhaupt schon freigeschaltet hab), deshalb kann ich da nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei leicht und mittel keine "Top 5" also wird er wohl schwer meinen, dass die anderen beiden kinderleicht sind sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben :lol:

Hab Nascar aber noch nicht auf schwer versucht (wenn ichs überhaupt schon freigeschaltet hab), deshalb kann ich da nichts dazu sagen.

 

ich hätte schwören können, das ich schon schon ein nascar rennen gefahren bin.

 

schwer hab ich noch net frei aber, kann mich aber auch täuschen. bin zu vieloe virtuelle KM gefahren seit dem GT5 da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nationalen B-5 Lizenz gibt es einen Fehler. Man braucht da nur gleich nach dem Start nach rechts abbiegen und in den Reifenstappel rasen,dann bricht das Rennen ab und die Lizenz ist mit der GOLD Medaille GESCHAFFT ^^

 

So,ist Gold ein KInderspiel da.KEIN SCHERZ

 

hab nun extra B5 angeschaut, wo soll da bitte ein reifenstapel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage für zwischendurch bzw. eine Anmerkung. Eigentlich sind die Lizenzen diesmal doch nur ein netter Zeitvertreib und KEINE Vorraussetzung mehr, oder?

 

Ich meine zu glauben, das ich bisher nicht auf Lizenzen angewiesen war sondern alles vom lvl abhängt, das man hat.

 

Irgendwie schade, da so etwas Anreiz verloren geht. Ich meine, man braucht eigentlich nur alle Spezialevents fahren und kommt so locker über Level 20 hinaus und kann damit alle Serien des A-Spec-Modus bestreiten.

 

im Übrigen hab ich die ersten beiden Lizenen komplett auf Gold. Ging relativ schnell bis auf zwei Prüfungen.

 

Eine davon war das Michael-Schumacher-S, was mit dem 1er Coupe gefahren werden musste. Das hab ich bestimmt 50mal hintereinander gefahren bis ich endlich Gold hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage für zwischendurch bzw. eine Anmerkung. Eigentlich sind die Lizenzen diesmal doch nur ein netter Zeitvertreib und KEINE Vorraussetzung mehr, oder?

 

Ich meine zu glauben, das ich bisher nicht auf Lizenzen angewiesen war sondern alles vom lvl abhängt, das man hat.

 

Irgendwie schade, da so etwas Anreiz verloren geht. Ich meine, man braucht eigentlich nur alle Spezialevents fahren und kommt so locker über Level 20 hinaus und kann damit alle Serien des A-Spec-Modus bestreiten.

 

im Übrigen hab ich die ersten beiden Lizenen komplett auf Gold. Ging relativ schnell bis auf zwei Prüfungen.

 

Eine davon war das Michael-Schumacher-S, was mit dem 1er Coupe gefahren werden musste. Das hab ich bestimmt 50mal hintereinander gefahren bis ich endlich Gold hatte.

 

du hast recht mit deiner annahme, jedoch wie du sagst sind sie ein guter Zeitvertreib und auf Blöd könnte es auch mal sein das die die Erfahrungspunkte abgehen für ein Level Aufstieg um so ein neues Event fahren zu dürfen.

 

Für die Trophie Hunter ist sie auch wichtig denn man braucht für Platin ja überall Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage für zwischendurch bzw. eine Anmerkung. Eigentlich sind die Lizenzen diesmal doch nur ein netter Zeitvertreib und KEINE Vorraussetzung mehr, oder?

 

Ich meine zu glauben, das ich bisher nicht auf Lizenzen angewiesen war sondern alles vom lvl abhängt, das man hat.

 

Irgendwie schade, da so etwas Anreiz verloren geht. Ich meine, man braucht eigentlich nur alle Spezialevents fahren und kommt so locker über Level 20 hinaus und kann damit alle Serien des A-Spec-Modus bestreiten.

 

im Übrigen hab ich die ersten beiden Lizenen komplett auf Gold. Ging relativ schnell bis auf zwei Prüfungen.

 

Eine davon war das Michael-Schumacher-S, was mit dem 1er Coupe gefahren werden musste. Das hab ich bestimmt 50mal hintereinander gefahren bis ich endlich Gold hatte.

 

 

Immerhin besser als die PS3-Trophys wo man überhaupt nichts bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...