Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin schon 30 tausend mal dort reingefahren aber nöööö,nix......

 

schau es dir nochmal genau an wie der abstand von links der wiese zum asphalt ist.

 

das ist wichtig, bist du zu weit links zählt es nicht und bist du zuweit rechts zählt es auch nicht.

 

aber auch erst nachdem ich das video gesehen hab es bei 10 versuch geschaft. da ich mal zu weit rechts und mal zu weit links war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer jetzt schon anfängt die Lizenzen mit Glitches zu machen wird später richtig Probleme bekommen ^^

Würd das nie machen, da geht doch der ganze Spaß verloren. Und helfen tuts dem fahrerischem Können auch nicht.

 

Hat jemand schon IC 10 auf Gold undn paar Tipps? So langsam bin ich am verzweifeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
lol wer jetzt schon anfängt die Lizenzen mit Glitches zu machen wird später richtig Probleme bekommen ^^

Würd das nie machen, da geht doch der ganze Spaß verloren. Und helfen tuts dem fahrerischem Können auch nicht.

 

Hat jemand schon IC 10 auf Gold undn paar Tipps? So langsam bin ich am verzweifeln :lol:

 

Du musst im Windschatten fahren und driften. :haha:

Ich werd wohl die ganze nächste Woche nix andres machen als IC 10. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Windschatten fahren und driften. :haha:

Ich werd wohl die ganze nächste Woche nix andres machen als IC 10. xD

 

Echt mal -.-

Locker 50 Versuche schon, aber ich mach erst (offline) was anderes wenn auch die auf Gold ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Echt mal -.-

Locker 50 Versuche schon, aber ich mach erst (offline) was anderes wenn auch die auf Gold ist.

 

Genau so schaut es bei mir auch aus. xD Dafür is mein Ehrgeiz zu groß. xD Hab für die komplette IC-Lizenz bisher schon über 6h verbracht. :lol: Offline mach ich höchstens im Trainingsmodus was oder halt ma während ich was andres mache B-Spec. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer jetzt schon anfängt die Lizenzen mit Glitches zu machen wird später richtig Probleme bekommen ^^

Würd das nie machen, da geht doch der ganze Spaß verloren. Und helfen tuts dem fahrerischem Können auch nicht.

 

Hat jemand schon IC 10 auf Gold undn paar Tipps? So langsam bin ich am verzweifeln :lol:

 

ich bin froh wenn ich die überhaupt schaffe, der KI bremst mir u früh und auf der strecke komme ich beim anbremesen innen nicht vorbei. resultat ist das ich ihnen hinten rein fahre und dann ist es schon vorbei....

 

mag die strecke rom aber auch überhaupt nichts, das macht das ganze nicht einacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei den Lizenzen alle ausser die Superlizenz.Die ich wegen meinem A-Spec Level noch nicht machen darf.

 

Die IB-10 und IA-10 sind frustrierend.Hab da jeweils nur Bronze.Besonders IA-10 weil das sehr kurvig ist und das Auto beim Bremsen meistens ausbricht.Wenn man einen der vielen Gegner zu stark berührt oder berührt beim Bremsen wird man sofort Disqualifiziert.

 

Überrall Gold ist mit einem Controller garnicht machbar,das trau ich mir zu sagen.Denn ich hab ein paar Prüfungen gemacht die perfekt waren und trotzdem aber nur Silber.Habe 11 mal Gold,25 Silber und 4 mal Bronze.Alles mit Controller.

 

Spielfortschritt liegt bei 27 %.

 

Frage : Welche Autos habt ihr bei den Anfangs Serien mit dem 1969er und 1979er Beschränkung genommen ?

 

Habe da einen Gebrauchtwagen gekauft und der hatte für die Rennen einfach zuwenig Leistung und Turbo lies sich auch nicht einbauen bei dem.War einer von 1962 um 33.980.War daher aber ein kompletter Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...