Zum Inhalt springen

USB auf HDMI Adapter


haudegen

Empfohlene Beiträge

Hi Play3,

nachdem ich mir einen 2. TV zugelegt habe (zugegebenermaßen eine sehr unüberlegte Aktion) und ich gemerkt habe dass ich an meine PS3 ja nativ gar keinen 2. TV anschließen kann.

Da hab ich mir überlegt ihn über die USB-Schnittstelle dran zu packen.

Da es ja Universal Serial Bus heisst sollten ja ALLE geräte anschließbar sein.

 

Jezt suche ich allerdings eine Anleitung um USB auf HDMI umzulöten...sonst passt der Stecker ja nicht.

 

Naja ich hoffe auf jeden Fall auf Hilfe

 

Viele Grüße

haudegen

 

EDIT: Außerdem möchte ich manche Games in 3D zocken, 2 3D TV sind es, aber beherrscht USB das denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pearl.de/a-PX5284-1419.shtml?vid=917

 

Ist zwar ansich für Macs und Beamer, aber doch eigentlich das was du suchst, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Das ist nicht über USB sondern über den Mini-Display-Port der USB ist für Audio!

 

Ich denke jedenfalls das es grundsätzlich auch an der SOftware scheitern wird, wie willste ohne irgendein Programm zu installieren, denn die Bildsignale die eig an HDMI gesendet werden 'kopieren' und gleichzeitig als USB ausgeben? Außerdem auch wenn es so welche Adapter gibts wovon ich ausgehe, laufen diese nur mit Treiber installationen und einem Programm.

 

Ich kann mich aber auch irren. Bin für jede Korrektur offen ^^

Bearbeitet von seb23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...