Jump to content

Two Worlds 2 Online Treffpunkt


Recommended Posts

Servus Leute,

 

es haben ja doch schon enige dieses Game, ihr seid hoffentlich so begeistert wie ich und habt genauso viel Spaß.

 

Worauf ich hinaus will: Das Game hat einen tollen MP Modus und den möchte ich erkunden, ich habe mit einem Kollegen schon die ersten 2 Kapitel gemacht.

Habe aber kein Problem diese Kapitel zu wiederholen.

Den Mp part kann man ja mit 8 Gefährten bestreiten wie ich finde eine ganze Menge und ich denke das würde auch richtig Spaß machen.

Weil man ist schon aufeinander angewiesen, wie ein Freund und ich feststellten. Er konnte nämlich keine Alchemie anwenden und ich nicht Schmieden so konnten wir uns Gegenseitig helfen.

 

Habt Ihr Lust dazu das Abenteuer zubestreiten?

Wenn ja wann? Online ID`s sollten gelistet sein und das wichtigste ist wer spielt was. ich denke ich werde wenn das Interesse besteht alles in diesen ersten Post aufführen.

 

Bsp: PSN ID-Klasse

 

Broxigar - Feuermagier

MaDe181224 - Zwerg mit "großer" Lanze^^

flanger81 - Ritter

MadWorld_ - Wassermagier/Feuermagier

Edited by Broxigar
Link to post
Share on other sites
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mal ne Frage ,es ist mein erstes RPG deshalb bin ich im Mp net so informiert,ich will in aller Ruhe den sp durchzocken aber demnächst kauft ein kollege es auch u wir wollen zusammen on zocken jetzt die Frage ¦ Hat man bei so einem Game wie sonst auch headsetverbindung u läuft zusammen rum u ergänzt sich ich denke doch oder?

Akbar8.png
Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf

ich bin dabei... psn ist MadWorld_ und spiele wassermagier probier aber noch feuermagie mit zu lernen und noch eine andere magie

 

aber nur adden wenn ihr min. 18 jahre alt seit :)

Edited by Gabba Gandalf
Link to post
Share on other sites

Cool da bin ich auch dabei nach dem sp.Eins noch was ich noch gar nicht benutze ist Magie ich habe den Stab vom Anfang u ein paar die erst gehen bei Stufe 2 luft usw.Ich kann feuer u eis benutzen aber fallen usw noch nicht ,sind das Bücher die gefunden werden oder wie sortiert man die karten u steigt da auf?Bin erst lev.11 kommt das im Verlauf oder kann ich es wie die Schwerter usw ,mit Ressourcen schon aufleveln?Hat was mit diesem Mana zu tun oder da füllt man dann die energie auf schätz ich .Naja hatte noch kein rpg aber bis auf Magie geht schon echt gut ist echt genial ,gut das ich mir endlich ein rpg zugelegt habe ich denke two w 2 ist da auch gut geeignet um einigermaßen reinzukommen.

Akbar8.png
Link to post
Share on other sites
Cool da bin ich auch dabei nach dem sp.Eins noch was ich noch gar nicht benutze ist Magie ich habe den Stab vom Anfang u ein paar die erst gehen bei Stufe 2 luft usw.Ich kann feuer u eis benutzen aber fallen usw noch nicht ,sind das Bücher die gefunden werden oder wie sortiert man die karten u steigt da auf?Bin erst lev.11 kommt das im Verlauf oder kann ich es wie die Schwerter usw ,mit Ressourcen schon aufleveln?Hat was mit diesem Mana zu tun oder da füllt man dann die energie auf schätz ich .Naja hatte noch kein rpg aber bis auf Magie geht schon echt gut ist echt genial ,gut das ich mir endlich ein rpg zugelegt habe ich denke two w 2 ist da auch gut geeignet um einigermaßen reinzukommen.

 

Frage wär im Diskussionsthread besser ;)

Naja, du musst jedenfalls erstmal die Bücher für die jeweilige Skill-Eigenschaft finden oder kaufen(z.b. Fallen). Die findest du dann im Laufe des Spiels irgendwo. Weiß man nie. Danach kannst du da deine Skills rein investieren, womit du dann z.B. deinen Luftstab anziehen kannst, wenn du auf Stufe 2 der Luftmagie bist.

 

Ich versteh deine Frage aber auch nicht zu 100%. Bisschen klarer formulieren :ok:

 

EDIT: Bin offiziell dabei.

MaDe181224 - Kleiner Zwerg mit der großen Lanze :D

Edited by Brokencyde
Link to post
Share on other sites

@Alpenmilchesser

 

Du kannst Magie verbessern einmal indem du Modifikator Karten einsetzt: Schaden/Schutz/Zeit und Trägerkarten: Lenkung/Abprallen/Streuung.

Und wenn du 2 gleiche Karten hast z.B. Feuer einfach übereinander legen wenn du im Segment bist und den Zauber einstellen willst, du erkennst das daran das der Pfeil nach Oben leuchtet, einfach X drücken und auswählen.

 

Denk aber daran das der Mana Verbrauch dadurch höher wird! Versuch dich auf eine Sache zu spezialisieren, zumindestens bei den Zaubern.

 

So ich denke das reicht, nun Back to Topic, ist ja schliesslich ein Online Treffpunkt.^^

Link to post
Share on other sites

@Broxigar genau richtig das mit den karten ist noch etwas ungewohnt aber du hast es mir einen action,shooter etc ,gewohnten zocker gut beschrieben dank dir ,das mit dem Thread ist schon klar ich dachte nur das ihr zwecks Neueinstieg mal Hilfestellung geben könnt jungs.Das es ein wenig zusammengewürfelte Fragerei war stimmt auch, aber ich hatte in dem Moment einiges in meinem shop zu tun und hab es nebenbei etwas konfus formuliert .Broxigar wusste ja wie es gemeint war .gruß

Akbar8.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...