Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 Online Treffpunkt


Broxigar

Empfohlene Beiträge

Wann gehts denn offiziell los? Will unbedingt rein ins MP, besonders das Abenteuer mit vielen Leuten (zu zweit würde es auch tun) ist einer meiner Sehnsüchte :D PvP lass ich erst einmal am Rande - Village wär noch eine Option wenn ich genug Auras habe.

Evtl. wenn wer Lust hat einfach mal hier reinschreiben oder so, vielleicht kann ja Broxi noch was dazu sagen.. LG :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir ist es egal, wollen wir uns darauf einigen das es Nächste Woche an einen Abend losgeht?

Muss ab Morgen wieder arbeiten. Hatte Urlaub, ich weiss ab spätestens Sonntag mehr und dann sag ich euch bescheid, hab meisstens immer 2 Tage Frei und Schichtdienst, wenn ich Frühschicht habe ist das kein Problem, aber bei Spät ist es ein wenig schwierig.

 

Zockt also noch ein wenig SP oder guckt mit Freunden in den MP rein und dann geht die Reise nächste Woche los.

 

Klar ist das wir Adventure zocken wenn wir eine eingespielte Gruppe sind und genug Skill haben werden wir bestimmt auch mal Deathmatch zocken.

Aber da wir mit zB. Alpenmiclfresser einen Neuling dabei haben gehen wir erst das Adventure in Ruhe an, das hat auch schon eine starke Story.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hast ja Recht, aber wollen wir das nicht alle Ehrlich versuchen?^^

 

es ist ja ehrlich^^ es wird ja nicht gecheatet ;) aber das wird ja noch zeit haben... bin ja noch ne weile mitn sp beschäftigt.. die soll ja nicht sofort kommen die platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

ich tummel mich schon im mp rum ohne story gezockt zu habn :D

 

Habn Zwerg / Schmied LVL 35

kann jedem helfen wenn einer nicht weiter kommt.

 

aber werd die story demnächst mal zocken. die kapitel sind schon sehr eintönig nach "paar" durchgängen .. hab mir aber ehrlich gesagt den mp auch anders vorgestellt.. etwas umfangreicher.

von der characterentwicklung bin ich begeistert vor allem ist der "sammelfaktor" sehr hoch erinnert mich an DS :D:D da rennst auch zehn ma die selbe strecke nur fürn paar steine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, klar kannst du gerne mitmachen, aber dann ist das irgendwie Langweilig für uns andere, oder? Weiss nicht wie das mit dem Balancing ist, weil bei Borderlands konntest du die anderen durch die Welt ziehen ohne probs.

 

is da genauso!! hab gestern mit einem gezockt, der hat nen neuen character angefangen LVL 1 .. innerhalb von 10 min LVL31 ..

naja der mp ist für mich durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...