Zum Inhalt springen

Was ist euer Lieblingsmodus in Assassins Creed Brotherhood? (Online)


Gast Forrest

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

    • Gesucht
      18
    • Gesucht Erweitert
      1
    • Kopfjagd
      29
    • Allianz
      3
    • Ich spiele alle gerne
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Mich würde mal interessieren welchen Modus ihr am liebsten spielt und warum.

Ich spiele am liebsten Kopfgeld. Da kann man schön taktisch vorgehen im Gegensatz zu Gesucht Erweitert. Dort rennen alle nur wild rum und es bleibt nichts anderes übrig als auch zu rennen. Das finde ich sehr schade , deshalb spiele ich den Modus so gut wie nie. Gesucht finde ich auch sehr gut , macht einfach Spaß. Allianz gefällt mir wiederrum nicht so gut , da man zu sehr auf sein Teammitglied angewiesen ist. Bei Kopfjagd sind ja 4 in einer Gruppe , da ist das nicht so schlimm wenn einer nur rennt etc.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...