Zum Inhalt springen

Was ist euer Lieblingsmodus in Assassins Creed Brotherhood? (Online)


Gast Forrest

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

    • Gesucht
      18
    • Gesucht Erweitert
      1
    • Kopfjagd
      29
    • Allianz
      3
    • Ich spiele alle gerne
      4


Empfohlene Beiträge

ja, aber ich finde das ist sogar ein vorteil. wenn dein gegner beim normalen gesucht oben ist folgt man ihn meist dort hin und wird schnell entdeckt so wartet man vlt bis er runterkommt^^ Also amche ich jedenfals.

 

Ich klettere nie auf Dächer. Ich renne aber manchmal die letzten 10sekunden um noch paar punkte zuholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich klettere nie auf Dächer. Ich renne aber manchmal die letzten 10sekunden um noch paar punkte zuholen ;)

 

Ja ich versuche auch möglichst wenig zu rennnen^^

Aber meisrtens ist es ja so das wenn du jemanden verfolgst un der rennt weg musst du ja auch rennnen... dadurch kann dich dein verfolger gleich registrieren. Deswegen mag ich Koppfjagt lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Glasklar: Kopfjagd!! da sind noch nciht sooo viele noobs wie in GESUCHT. Allianz, wie oben schon gesagt, nur mit kumpel.

 

Mittlerweile sind ja noch mehr runner im game als je zuvor. gesucht bockt sich da auch nicht mehr wirklich. hatte grad ein game in rom wo die, ohne scheiß, die ganze zeit auf den dächern waren. hab mich dann geweigert und bin einfach unten in einer gruppe um diesen kleinen markt gelaufen - arschelecken!! und die penner sind nur runter wenn sie mich killen sollten. naja, ein paar betäubt und ZWEI kills nur gemacht. dementsprechend mies war dann auch meine billanz. da vergeht es einem echt. :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...