Jump to content

Was ist euer Lieblingsmodus in Assassins Creed Brotherhood? (Online)

Guest Forrest
 Share

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?  

55 members have voted

1. 1. Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

• Gesucht
      18
    • Gesucht Erweitert
      1
    • Kopfjagd
      29
    • Allianz
      3
    • Ich spiele alle gerne
      4

Recommended Posts

ja, aber ich finde das ist sogar ein vorteil. wenn dein gegner beim normalen gesucht oben ist folgt man ihn meist dort hin und wird schnell entdeckt so wartet man vlt bis er runterkommt^^ Also amche ich jedenfals.

Ich klettere nie auf Dächer. Ich renne aber manchmal die letzten 10sekunden um noch paar punkte zuholen ;)

3wmzU1WSPX.jpg

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich klettere nie auf Dächer. Ich renne aber manchmal die letzten 10sekunden um noch paar punkte zuholen ;)

Ja ich versuche auch möglichst wenig zu rennnen^^

Aber meisrtens ist es ja so das wenn du jemanden verfolgst un der rennt weg musst du ja auch rennnen... dadurch kann dich dein verfolger gleich registrieren. Deswegen mag ich Koppfjagt lieber^^

.

• 4 weeks later...

Glasklar: Kopfjagd!! da sind noch nciht sooo viele noobs wie in GESUCHT. Allianz, wie oben schon gesagt, nur mit kumpel.

Mittlerweile sind ja noch mehr runner im game als je zuvor. gesucht bockt sich da auch nicht mehr wirklich. hatte grad ein game in rom wo die, ohne scheiß, die ganze zeit auf den dächern waren. hab mich dann geweigert und bin einfach unten in einer gruppe um diesen kleinen markt gelaufen - arschelecken!! und die penner sind nur runter wenn sie mich killen sollten. naja, ein paar betäubt und ZWEI kills nur gemacht. dementsprechend mies war dann auch meine billanz. da vergeht es einem echt. :pedro:

Ich diene der gerechten Sache und bäuge mich Niemanden!

Aber meisrtens ist es ja so das wenn du jemanden verfolgst un der rennt weg musst du ja auch rennnen...

wurfmesser bremsen den!! Find ich ein super gimmik...

Ich diene der gerechten Sache und bäuge mich Niemanden!

• 4 weeks later...