Jump to content
Play3.de
News

Black Ops: PS3-Besitzer verlangen Geld zurück

Recommended Posts

Mit einer Petition der etwas anderen Art macht aktuell die “Call of Duty”-Community auf der PlayStation 3 von sich reden. (...)

Weiterlesen...

Der MP ist der Grösste mist , zu viele Bugs sind drinn enthalten . Ein vernünftiges Spiel mit Freunden ist es fast unmöglich . Da immer einer fliegt oder der Spiel-Host fliegt. Es hätte wirklich gut werden können .Ein totales No Go :(

also echt was machne für einen aufstand machen ..... und dann so lächerliche vorderungen stellen. ich bin mit dem game zufrieden und bis jetzt hatte ich noch keine probleme die das game unspielbar für mich gemacht haben. sowohl on wie offline.

Signatur

Guest Thorsten

Hahaha, das mach ich auch und hols mir dann für 360.

Bin ich letztlich auch für, egal wie viel spaß der Zombie Modus macht, der MP ist(bei mir trotz Top-Leitung) unspielbar und Bugs bis zum geht nicht mehr, genau wie die Story, wo ich mir für die ersten Level den a

Ar*** aufgerissen habe aber dann durch einen tollen Bug die trophies nicht bekam:_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

dan müsste man das aber mit vielen spiele machen

ich kenne viele die auf der box besser laufen

aber auch andersrum ist es manchmal so

Bin ich letztlich auch für, egal wie viel spaß der Zombie Modus macht, der MP ist(bei mir trotz Top-Leitung) unspielbar und Bugs bis zum geht nicht mehr, genau wie die Story, wo ich mir für die ersten Level den a

Ar*** aufgerissen habe aber dann durch einen tollen Bug die trophies nicht bekam:_wanken2:

Du hast dir für die ersten Level den Arsch aufgerissen? Dann biste evtl. einfach nur zu schlecht in CoD.

Kann die "Petition" nicht unterstützen, mal abgesehen vom beschränkten Einladen klappt soweit alles. Das Einzige was mich noch stört ist, dass wenn ich jemanden joinen will, das Game dann ins MP-Allgemein-Menü zurückgeht, nur um mir zu sagen dass die Lobby voll ist.

kaavf73a.jpg

▲▲

Du hast dir für die ersten Level den Arsch aufgerissen? Dann biste evtl. einfach nur zu schlecht in CoD.

Kann die "Petition" nicht unterstützen, mal abgesehen vom beschränkten Einladen klappt soweit alles. Das Einzige was mich noch stört ist, dass wenn ich jemanden joinen will, das Game dann ins MP-Allgemein-Menü zurückgeht, nur um mir zu sagen dass die Lobby voll ist.

?

Für die ersten Levels.

Glaube 8 oder 9 und nie die trophies bekommen, hat nicht's mit schlecht zu tun

[sIGPIC][/sIGPIC]