Jump to content
Play3.de
News

Black Ops: PS3-Besitzer verlangen Geld zurück

Recommended Posts

ja ist doch aber so es es gibt deutlich pottezential das die at,uk,us bald nicht mehr in de laufen auf der liste B ist es schon und wenn es so wird sagen sich die entwickler wir haben euch gewarnt das die de version bloß 100% supported wird

Waiting for Grand Theft Auto 5

ja ist doch aber so es es gibt deutlich pottezential das die at,uk,us bald nicht mehr in de laufen auf der liste B ist es schon und wenn es so wird sagen sich die entwickler wir haben euch gewarnt das die de version bloß 100% supported wird

Was?

Mein Gott, ich kann das ernsthaft nicht verstehen was du da schreibst.

Ich glaube er wollte sagen:

ja ist doch aber so, es kann durchaus sein, dass die AT-, UK-, US-Versionen bald nicht mehr in de laufen. Auf der liste B ist es schon, und wenn es so wird, sagen sich die Entwickler: Wir haben euch gewarnt, dass bloß die DE-Version 100% supportet wird.

wonder1710.png

Was?

Mein Gott, ich kann das ernsthaft nicht verstehen was du da schreibst.

pottezential :haha: Was ein Wort :o

Übersetzung für uns Normalos:

Es gibt deutliche Anzeichen dass die Versionen aus Österreich, Großbritannien und den USA bald nicht mehr in Deutschland funktionieren, diese Versionen sind bereits auf Liste B indiziert und die Entwickler hätten auch vorher gewarnt, dass sie in Deutschland nur die Deutsche Version zu 100% unterstützen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ach ist doch alles quatsch. Das haben auch alle vor Release gesagt, dass die ausländischen Versionen nicht laufen bzw. nicht mit Patches unterstützt werden. Es funktioniert alles und es wird auch weiterhin alles funktionieren.

Es gibt eine Menge von Spielen die in Deutschland indiziert sind und trotzdem laufen.

MeloKnicksFlammenSig.png

Guest Hero4Free
pottezential :haha: Was ein Wort :o

Wat für´ne Liste an Fehlern, wah?

Wehe du meckerst noch mal mit mir^^