Zum Inhalt springen

Psn Problem!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,vielleicht kann jemand helfen.Ein kollege von mir hatt sich vor jahren im psn angemeldet u neulich wegen einigen macken die Einstellungen auf Werk zurück gesetzt,soweit sogut nur als er sich dann Einloggen wollte kam die Passwortfrage ,und er weiß es net mehr.Das kriegt man hin nur hatt er ebenso irgendein Geburtsdatum genommen ,jetzt muss er bad company 2 die 400 h wohl vergessen oder kriegt er die daten von sony raus.Also bekommt man raus was da eingetragen war und kommt rein oder war es das mit dem Account.Ist schon bescheuert ich weiß,aber wenn jemand was weiß wäre nett.

Bearbeitet von Alpenmilchesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn man persönliche Daten verfälscht, Versuchs mal mit Anrufen , die werden dir Bestimmt sagen was zu tun ist

 

Hatte das auch letztens. Konnte aber mit Glück noch das genaue Datum herrausfinden.

 

 

@Alpenmilchesser

Entweder er kennt noch die Mail und Sicherheitsfrage und muss dann halt durchprobieren oder er kann den Account leider vergessen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,vielleicht kann jemand helfen.Ein kollege von mir hatt sich vor jahren im psn angemeldet u neulich wegen einigen macken die Einstellungen auf Werk zurück gesetzt,soweit sogut nur als er sich dann Einloggen wollte kam die Passwortfrage ,und er weiß es net mehr.Das kriegt man hin nur hatt er ebenso irgendein Geburtsdatum genommen ,jetzt muss er bad company die 400 h wohl vergessen oder kriegt er die daten von sony raus.Also bekommt man raus was da eingetragen war und kommt rein oder war es das mit dem Account.Ist schon bescheuert ich weiß,aber wenn jemand was weiß wäre nett.

 

sry du bist aber mal an einem ganz falschen Ort, seit wann hat die PS1 PSN?! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke auch das es das war für ihn ich hätte auch mein Datum genommen ,er hat mich darum gebeten und ich hab hier gefragt allerdings ist das auch einfach supoptimal von ihm gewesen.@Rainbow was meinst du denn mit ps1 ?,wenn da sowas stand dann war es ein Flüchtigkeitsfehler mit dem PS3 Joypad ich denke es war verständlich worum es ging .Einigen ist richtig langweillig wie es scheint, was solls danke für den Rest .kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Forum der PS1 und PS2 gelandet-- Daher die Aussage vom Regenbogen :zwinker:

Rainbow geht automatisch beim psn von der ps3 aus- Daher ein wenig Verwirrung

 

genau so sieht es aus:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...