Zum Inhalt springen

Was bekommt ihr zu Weihnachten? [2010]


MyApple

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich, als euer neues Mitglied, würde mich dafür interessieren, was ihr

denn alles so für schöne Weihnachtsgeschenke bekommt.

Jeder darf seinen Beitrag schreiben. Geschenksideen und die Geschenke

von anderen dürfen kommentiert werden. Doppelpost und Spam,

wird wie üblich gemeldet.

 

So, Ich fang mal an:

1x Sony PlayStation 3 Slim [160 GB]

3x PlayStation 3 Spiele (Meiner Wahl)

Von meinen Eltern.

 

Mein Bruder:

1x iPhone 4 [32 GB]

 

Von meinem Onkel:

1x MacBook Air

 

Wird ein schönes Weihnachtsfest. Ich kann es garnichtmehr abwarten.

So, jetzt schreibt schön was ihr so tolles bekommt.

 

Liebe Grüße

MyApple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Wünsche mir Garnichts.

Wenn ICH was bekomme, bekomme ICH es ebend.

Weihnachten ist nicht das Fest der Geschenke sondern das der Liebe.

Und man sollte nicht vergessen was an diesem Tag geschah, nämlich die Geburt von Jesu Christi.

 

 

Und ICH denke das manche sowieso übertreiben, und nichtmal annähernd soviel bekommen wie Sie immer in den Post schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schenke mir selbst irgendwas im preisbereich von 200-300€. mache ich eigentlich schon die ganzen jahre, seitdem ich arbeite so. vielleicht greife ich mir move und 2-4 spiele ab. oder ein großes dvd- oder br-paket. sicher was in der elektronik-richtung.

 

alle andern geschenke von familie, freunden, etc. weiß ich nicht und werden auch nicht so groß ausfallen. macht aber nichts, hauptsache die leute machen es wegen mir und nicht, weil sie sich genötigt fühlen zu schenken, weil weihnachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...