Zum Inhalt springen

Was bekommt ihr zu Weihnachten? [2010]


MyApple

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]1x Sony PlayStation 3 Slim [160 GB]

3x PlayStation 3 Spiele (Meiner Wahl)

Von meinen Eltern.

 

Mein Bruder:

1x iPhone 4 [32 GB]

 

Von meinem Onkel:

1x MacBook Air

 

Ich hoffe sowas ist heute nicht normal? Ich meine es gibt natürlich besser verdienende Eltern, aber was bekommt man denn da für Vorstellungen vom Leben? Jedes dieser Geschenke übersteigt ein normales Azubi-Gehalt. Und dann hast du noch nichts gegessen, keine Miete und nichts bezahlt. Ich will ja jetzt hier keine Moralpredigt starten, aber vll. sollten dein Bruder und dein Onkel mit deinen Eltern zusammen legen und den Rest an Menschen spenden die an Hunger verrecken... Ich find sowas sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sowas ist heute nicht normal? Ich meine es gibt natürlich besser verdienende Eltern, aber was bekommt man denn da für Vorstellungen vom Leben? Jedes dieser Geschenke übersteigt ein normales Azubi-Gehalt. Und dann hast du noch nichts gegessen, keine Miete und nichts bezahlt. Ich will ja jetzt hier keine Moralpredigt starten, aber vll. sollten dein Bruder und dein Onkel mit deinen Eltern zusammen legen und den Rest an Menschen spenden die an Hunger verrecken... Ich find sowas sehr bedenklich.

Klingt für mich iwie auch ein wenig erlogen ^^

Wer sowas von seiner Familie bekommt, ich könnte den ganzen kram gar nicht annehmen. Es sei die arbeiten bei Apple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt da eigentlich der Spaß???

 

Ich weiß selbst jetzt mit fast 30 nicht was meine Eltern mir zu Weihnachten schenken.

Die heutigen Eltern kümmern sich weniger darum, was ihre Kinder machen.

->und statt falschen Geschenken->lieber Kinder fragen.

 

Also meine Eltern überraschen mich. Ausser bei Games. Davon haben sie keine Ahnung. Da kann ich es mir aussuchen durch einen Amazon-Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wünsche mir Garnichts.

Wenn ICH was bekomme, bekomme ICH es ebend.

Weihnachten ist nicht das Fest der Geschenke sondern das der Liebe.

Und man sollte nicht vergessen was an diesem Tag geschah, nämlich die Geburt von Jesu Christi.

 

 

Und ICH denke das manche sowieso übertreiben, und nichtmal annähernd soviel bekommen wie Sie immer in den Post schreiben.

Amen dazu! Da bleib ich doch lieber bei meinen Ballerspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen dazu! Da bleib ich doch lieber bei meinen Ballerspielen...

 

Einer dieser 12 jährigen, die sich voll gangster fühlen. Ich bin zwar auch erst 14, aber ich bin glaub ich doch irgendwie Erwachsener.

 

Ich weiß nicht was ich kriege, aber meine Mutter weiß eigentlich was ich so mache, also denke ich, dass sie mir nichts falsches kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir wer ein piel empfehlen

Darf aber nicht ab 18 sein

Ich weis ned was ich mir wünschen soll

Wünsch dir Heavy rain und Skate. Und dazu eine Packung Erdnüsse und eine Tafel Milka Joghurt.

 

Omg, wie sollen wir wissen, was dir gefällt...>.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...