Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

von meinen Eltern -> Samsung LE32c650 (man ich freu mich!!:D)

musste zwar bisschen was ansparen und draufzahlen, bei dem Preis aber verständlich)

-von Verwandten und Freunden sind dann noch um die 50 Euro dazugekommen

- und von play3.de gabs die Sly Collection vom Gewinnspiel, welche pünktlich an Heilig Abend angekommen ist.

Edited by bananarama
  • Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich habe bekommen:

Die Bücher Metro 2033 u. 2034

ein Fondue set

Schottland Kalender

u. 150€

am Coolsten find ich das Fondue! ^^

von dem Geld werde ich mir neue Snowboard Boots kaufen! ^^

Posted
von meinen Eltern -> Samsung LE32c650 (man ich freu mich!!:D)

musste zwar bisschen was ansparen und draufzahlen, bei dem Preis aber verständlich)

Naja, 460€ is doch nicht viel^^

Posted
Dachte ich zu erst auch, aber bedenk mal. 920 DM. Ist eigentlich ne Menge Holz :think:

Aber in DM darf man einfach nicht mehr rechnen...

Ein Spiel kostet dann ja auch so ungefähr 100 DM ... In DM hört sich alles "schlimmer" an^^

Posted
Aber in DM darf man einfach nicht mehr rechnen...

Ein Spiel kostet dann ja auch so ungefähr 100 DM ... In DM hört sich alles "schlimmer" an^^

Ja schon, aber auch 460 EUR sind eine Menge holz. Hab zwar auch vor 2 Jahren zu Weihnachten einen neuen LCD bekommen, der damals 650 EUR gekostet hat. Aber wenn man so bedenkt, selbstverständlich ist das nicht.

Posted
Ja schon, aber auch 460 EUR sind eine Menge holz. Hab zwar auch vor 2 Jahren zu Weihnachten einen neuen LCD bekommen, der damals 650 EUR gekostet hat. Aber wenn man so bedenkt, selbstverständlich ist das nicht.

Da stimme ich dir zu :ok:Nicht alle Eltern geben so viel Geld für Geschenke aus.

Ich kann auch noch froh sein das ich mit 24 Jahren noch was von meinen Eltern bekomm. Gut das man auch noch ne Freundin als Geschenkereserve hat die einen beschenkt :zwinker: Vor 3 Jahren hat sie mir die PS3 geschenkt :smileD: