Zum Inhalt springen

Controller problem


!HOMER!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab da ein dickes Problem..

alles Lief für 9 monate ohne problem,bis ich mir ein 2ten controller von gamestop gekauft hab .(so ein teil für 15 euro)

Seit dem ich diesen angeschlossen hab will sich mein originaler dualschock nicht mehr über funk verbinden . manchmal hab ich die verbindung nachdam er mit usb angeschlossen war aber die ist dann kurz danach wieder abgebrochen.

ich hab schon probiert denn controller zu reseten aber da bin ich nciht sicher ob das reseten richtig funktioniert hat.

ich hab auch schon die ganze konsole zurück gesetzt hat aber auch nichts gebracht ..

hoffe ihr habt noch irgendwelche ideen was man machen kann?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wie es bei nicht originalen Controllern ist.?

Im Original ist hinten ein kleines Loch wo z.B. ne nadel durchkommt da kanste ihn Reseten durch drücken des Knopfes.

Hast du das dann auch bei deinem Controller gemacht oder über die Playsi ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er doch 12 mal gesvchrieben, das er den controller resettet hat;).

 

hab gehört, das mit der neuen firmware bestimmte 3rd-party controller nicht mehr funzen. vllt hats ja damit zu tun.

Dass habe ich auch gewust, aber ich habe nicht gewust wo er ihn Resetet hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...