Zum Inhalt springen

Internet bei jeder Geschwindigkeit?!


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, nun lasst ihn doch einfach klein schreiben, wenn er es unbedingt will. Deswegen braucht man doch nicht gleich einen Aufstand machen ;)

 

Also ich kann mit meiner 6000er Leitung total ruckelfrei spielen. Denke, dass du mit deiner Leitung auf jeden Fall ins Internet bzw. im Internet spielen kannst. Sollte kein all zu großes Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, nun lasst ihn doch einfach klein schreiben, wenn er es unbedingt will. Deswegen braucht man doch nicht gleich einen Aufstand machen ;)

 

Also ich kann mit meiner 6000er Leitung total ruckelfrei spielen. Denke, dass du mit deiner Leitung auf jeden Fall ins Internet bzw. im Internet spielen kannst. Sollte kein all zu großes Problem darstellen.

 

Was heißt mit deiner Leitung?! Keiner weiß hier welche Leitung er hat, er kann DSL 384 haben! 54 Mbit/s steht bei jedem W-LAN n-draft Nutzer weil es einfach die maximale Geschwindigkeit dieses Standards ist! Bei jedem LAN-Nutzer steht dort bis zu 100 oder 1000 MBit/s ...

 

Außerdem ist DSL 1000 nicht gleich DSL 1000, da spielen auch bei jedem Spiel bzw. Server verschiedene Faktoren zusammen ...

 

 

 

PS: Danke für die Benutzung von Groß- und Kleinschreibung @GodOfPlay, viel angenehmer zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...