Zum Inhalt springen

Wie Fahrt ihr?


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Hey leute mich würde ma interessieren wie ihr fahrt, also ob ihr die fahrlinien an habt oder nicht. welche fahrhilfen ihr nutz und welche perspektive ihr fahrt

 

Ich hab sie jetzt am anfang an um mir die Brems-punkte besser einzuprägen und werden sie dan im laufe der zeit austellen.

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

also ich fahre ohne Ideallinie.

 

Ich orientiere mich immer an dem "kommendem optimalen Gang" oder wie man das auch immer nennen möchte! Also neben aktuellen Gang wird dir auch der "kommendem optimalen Gang" angezeigt. Kurz von einer Kurve fängt dieser an zu blinken und dann gehe ich (nach einer halben bis einer Sekunde) auf die Bremse und schon kommt man perfekt in die Kurze rein. :D

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in der Dachansicht, ausser wenn ich Lust hab Cockpit.

 

Habe Ideallinie an aber ich denke ich werde Sie ausmachen, bringt mir ja nicht viel, wie Ihr sagtet wird der "Optimale" Gang ja angezeigt.

Automatisch, für Manuell bin ich zu doof.^^

 

Und die Standardeinstellungen, da sind ja eig eh alle Hilfen aus, ausser eine, ist das ABS? Weiss ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...