Zum Inhalt springen

Wie Fahrt ihr?


Cloud88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Manuelles Getriebe (Schaltwippen) und alle Fahrhilfen aus (außer ABS auf 1 und Ideallinie). Beim Lenkrad hab ich auf Simulation gestellt. FF auf 5 mit einen Logitech G25

 

Ideallinie würde ich am liebsten immer anhaben, da ich zuwenig zeit habe um mich anders an die Strecken zugewöhnen. Daher würde ich es später auch super finden das man es in den Regel erlaubt, denn man kann sich selber ja tortzdem Entscheiden ob man mit Fahrlinie fährt oder nicht.

 

Fahren ist auch dann noch Schwergenug.

 

Ich denke mal er meint den ganz untersten Punkt, wo man auf "realistisch" stellen kann.

Das wirkt sich auf das Fahrverhalten auf Sand/Gras aus.

nein das ist was anderes, es gibt die Standard mit Lenkrad und die Simulation.

 

Das was du meinst ist direkt die Fahrphysik und das können wir extra noch Einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Auto zu Auto aber unteschiedlich. Grade bei Oldtimern mit ordentlich Wums und Heckantrieb neigt das Auto zum ausbrechen. Beim Focus ST ist das Problem gleich 0, egal welche Fahrhilfen.

Habe mal die Traktionskontrolle auf maximum gestellt um mal zu schauen, was eigentlich verändert wird.

Quasi düst man da durch die Kurve, ohne Gas zu geben, also man kann Gasgeben wie man will, das Auto riegelt aber ab und man tuckert nur so um die Kurven.

Deshalb: Trackstionskontrolle auf 3 und ABS auf 3 ist für alle Autos ein gutes Mittelmaß, natürlich ohne Rutschstopp oder solche Spielereien.

Ich zocke NOCH mit nem Controller ;), mit nem Lenkrad wird natürlich alles ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Okay, also mit dem Pad gibts diese Einstellung wohl nicht.

Hab vorhin mal alle Fahrhilfen ausgestellt, dann wurde es zumindest mal etwas schwieriger

 

ne diese einstellung gibt es nur fürs lenkrad, aber die physik kann jeder auf real stellen.

 

dann ist es sehr schwer, also ich komme samt lenkrad. damit noch garnet klar und das auch bei 4x4 Autos wo in der Regel immer super zum fahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verändert sich denn in dieser Einstellung? Kriege morgen mein Lenkrad, deswegen wollte ich es schon vorab wissen :)

 

 

gute frage :D

 

ich hab das von anfang an auf simulation und noch nie auf standart gehabt, wenn du deines morgen eh bekommst. schließe es an und fahr einmal und dannach stell es dorten auf simulation.

 

ich selbst kann mir so nun nur vorstellen das es mit den lenkwinkel was zu tun hat, aber genau wissen tue ich dieses nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann im GT Modus nichts auf "real" stellen. Hab die Option nur mal im Arcade Modus gesehen und da war das auch nur darauf bezogen, wie das Auto sich neben der Strecke bzw. bei nasser Strecke verhält.

 

 

kann sein das man sowas erst mit höhren fahrer level einstellen kann, ich selbst fahr in gt mode so oder so nicht auf real.

 

denn um das gut zu können bräuchte ich mehr zeit die ich nicht habe und daher würde ich eh auf standart fahren.

 

 

aber die physik einstellung wo man online hat werde ich in normalen gt mode auch mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...