Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich möchte gerne meinen mclaren mp4- 12C (full tuned) anbieten. Mit dem wagen kann man auch die british leightweights series problemlos fahren. Ich suche einen ferrari 458 italia oder einen lamborghini veloce. Tja wär nett wenn sich jemand finden lässt.

Bearbeitet von THA_REAPER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute,

bräuchte nen wagen für dieses gran tursimo weltmeisterschafts rennen ich glaub profiserie ist das... wäre cool wenn mir jmd einen leihen könnte

 

kann dir gerne meinen MC Laren leihen.hatte auch grad damit das Gran Turismo Weltmeisterschaft Tunier gewonnen.Der Wagen ist komplett getungt + weiche Rennreifen.Die kiste geht richtig gut ab,man muss sich aber etwas an die lenkung gewöhnen,da es doch ein sehr schweres auto ist.mit dem wagen kannst locker 10 sekunden vorsprung rausfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McLaren = schwer?

 

1140kg.

 

Das ist leichter als die meisten Rennwagen :D

 

Ja ungetungt hatte der SLR MCLAREN (19 Inch Wheel Option 09 1768kg gewogen.Nach allen Gewichtsreduzierungen wiegt der jetzt 1328kg der wagen schiebt sich immer noch nach außen und das ist kein Untersteuern.Das liegt an dem schweren Wagen,das man vorallem an Bremsen merkt.Also ein leichtgewicht ist das ganz sicher nicht.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...