Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte noch gerne ein classic race car - kann einen ford st oder einen fiat 500 zum tausch anbieten :)

 

Ich könnte dir diesen Toyota 7 Race Car '70 da nehme ich doch gerne den ford st :)

 

so ne dumme frage vom gewicht und von der leistung unterscheiden sich die ganzen X1er doch sogut wie garnicht oder?. nagut der eine hat 3-4kw mehr :D das wayned einen ja eh an bei so viel leistung

 

Also doch da gibts nen unterschied. Mein goldener hat so um die 50kw mehr als der normale blaue haben. Der Prototype ist ja aus carbon soll so weit ich das mitbekommen habe auch leichter seind und mehr kw haben als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir diesen Toyota 7 Race Car '70 da nehme ich doch gerne den ford st :)

 

 

 

Also doch da gibts nen unterschied. Mein goldener hat so um die 50kw mehr als der normale blaue haben. Der Prototype ist ja aus carbon soll so weit ich das mitbekommen habe auch leichter seind und mehr kw haben als die anderen.

 

ja gut bei 1000kw leistung machen die 50kw und die vlt 50kg weniger da auch keinen großen unterschied mehr. da biste vlt eine sekunde schneller auf nehm 6km race track.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin jetzt level 12, aber ich wollte etwas geld sammeln und für einen guten wagen was sparen. Ich habe mich auch hier schlau gemacht wie man das gut tut ,naja trotzdem will ich jetz von den unteren rennen Amateurklasse da erstmal alle rennen erledigen wegen den wagen und dem Geschenkticket damit ich diese auch in der B SPEC Serie fahren kann...

 

Ich suche einen Japanischen Wagen der im Baujahr unter 1979 liegt

für dieses japanische Klassiker Event oder wie es heißt

 

Ich finde einfach nirgends einen deswgen frage ich mal hier...

Was ich gebe kommt drauf an was das für ein Wagen ist und was verlangt wird....macht einfach mal ein Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin jetzt level 12, aber ich wollte etwas geld sammeln und für einen guten wagen was sparen. Ich habe mich auch hier schlau gemacht wie man das gut tut ,naja trotzdem will ich jetz von den unteren rennen Amateurklasse da erstmal alle rennen erledigen wegen den wagen und dem Geschenkticket damit ich diese auch in der B SPEC Serie fahren kann...

 

Ich suche einen Japanischen Wagen der im Baujahr unter 1979 liegt

für dieses japanische Klassiker Event oder wie es heißt

 

Ich finde einfach nirgends einen deswgen frage ich mal hier...

Was ich gebe kommt drauf an was das für ein Wagen ist und was verlangt wird....macht einfach mal ein Angebot

 

Wie wärs mit nem Toyota 7 Race Car baujahr 1970 :)

 

was haste da für mich ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...