Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der F40 ist aber teurer als 499.999 Cr., oder ?

 

Ne AC 427 bringt auch kanpp 128.000 Cr.

 

Ein Mustang GT350 um die 35.000Cr. ein vollgepimpter 458 Italias nur lächerliche 84.000

 

das ganze system ist absoluter schrott...kaufen für millionen, verkaufen gar nicht...oder für peanuts...so macht das doch spass...

 

selten so einen mist gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze system ist absoluter schrott...kaufen für millionen, verkaufen gar nicht...oder für peanuts...so macht das doch spass...

 

selten so einen mist gesehen...

 

Vielleicht wurde das ja so gelöst um die Leute davon abzuhalten das System auszunutzen? :zwinker:

Genauso wie es den Kopierschutz nur deshalb gab, ich zum Beispiel verspürte bislang noch nie das verlangen einen Wagen in meiner Garage zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde das ja so gelöst um die Leute davon abzuhalten das System auszunutzen? :zwinker:

Genauso wie es den Kopierschutz nur deshalb gab, ich zum Beispiel verspürte bislang noch nie das verlangen einen Wagen in meiner Garage zu verkaufen.

 

ich verkaufe alles was hässlich ist :) - habe am anfang eine menge verkauft und meine vorhandenen autos zu pimpen..habe keine lust darauf ein und dasselbe rennen 100mal zu fahren um geld zu verdienen..habe noch arbeit, eine freundin und ein leben neben gt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...