Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hei Leute

bräuchte möglischst schnell ne antwort

ob ich mir den Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution 2 Touring Car kaufen soll

der is grad beim Gebrauchtwagenhändler und iwi weiß ich nich ganz

was ich machen soll ..:nixweiss:

also sollte ich den kaufen ?

ich würde es tun.......aber ob der das richtige zum rennen gewinnen ist??ka:foto:

Hab den ABT Audi TT-R Touring Car 02 & Nissan Falken GT-R Race Car 04

Suche Das Chaparall 2J

Hoffe der ist n Stück besser für das OldTimer Rennen der Experten Serie im BSpec ... mim Toyota 7 komm ich nur aufn 2. >.<

ich habe einen Chaparall 2J

ich hätte interresse an beiden fahrzeugen

ABT Audi TT-R Touring Car 02 & Nissan Falken GT-R Race Car 04

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.
    • Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht.  Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅 Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD)  Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁
    • Weil es vielleicht doch nicht so easy ist, wie hier von einigen Usern angenommen.  
    • Da bin ich raus, es gibt Dinge die mag ich nicht erreichen, dazu gehören so schwere Trophy's, die für mich überhaupt keine Bedeutung haben. Da gehen dann zu viele Nerven dahin.
    • Ein DLC wäre natürlich traumhaft, jedoch glaube ich da auch nicht so dran. Bin gespannt was Housemarque da jetzt so am entwickeln ist.... 😉 Ein zweiter Teil wäre natürlich der Hammer...  
  • Create New...