Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

hi,

 

suche ganz dringend den caterham seven fireblade für die british lightweights. ich gebe den auch gerne sofort wieder zurück oder tausche ihn, bitte einfach per psn adden und bescheid geben, wäre echt wichtig...

 

danke im voraus! :good:

 

mfg logan

 

Für den Cup kannste auch die Modelle von Lotus nutzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche Mercedes Benz Sauber C9 Race Car 97

Zum tauschen hab ich

Mazda 787B Race Car 91

Peugot 908 Team Oreca Matmont 10

Peugot 908 Team Peugot Total 10

Bently Speed 8 Race Car 2003

Mercedes Benz CLK GTR Race Car 98

Audi R10 TDI Race Car 06

Audi R8 Team Playstation

Citroen GT BY Race Car

Red Bull X2010 S.Vettel

Red Bull X2010 Gelb Schwartz

Red Bull X2010 Prototyp

Und Viele andere

 

Habe den Sauber,bräuchte den Bentley!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alan Wake 2 10/10 Für mich das beste Spiel der Gen bisher (auf Series X und PS5 bezogen). 
    • Mini-Boss Fights also so beschrieben wie in den News das welche aufeinander treffen können! Fuuck bin ich gehyped....
    • Hole jetzt endlich mal Sackboy a big Adventure für die Playstation 5 nach, keine Ahnung wieso ich so lange damit gewartet habe. Wie gut ist dieses Spiel denn bitte ? Tolle Optik super cute, richtig schöne Musik, spaßiges Gameplay, super kreative Level, gefällt mir richtig richtig gut ! Keine Ahnung wieso sich manche über den Titel lustig machen. Ich finde mit Sackboy und Astrobot, hat Sony zwei Charaktere, bzw zwei Marken, mit denen sie dringend mehr machen müssen. Meiner Meinung nach brauchen sie sich damit null vor Mario und Co von Nintendo verstecken. Ich hoffe wirklich, dass da in Zukunft von Sony mehr zu kommt. Bis dahin, Sackboy a big Adventure, absolut großartig 👍🏻💙
    • #PSVR2WithoutParole Die Dudes sind wirklich die Besten! 💘 Themen: Diese Bloomberg Geschichte, 😝 Flat2VR 👌 und ein wohl geniales CyubeVR 🫶 Wiedermal sehr sehenswert.    
    • Mystich Spearhand GP Der user hat es schon früher bekommen und ca 15h drin  
×
×
  • Neu erstellen...