Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Du stehst schon 2 mal in Blackliste , daher rate ich den Usern nicht zutauschen .

LINK: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55447-tauschb-rse-blacklist.html

 

Die Blacklist ist Relativ, wir wissen nicht wie viele User mit Ihn getauscht haben.

 

Sind es nur 4 und bei 2 ging es schief sind es 50% wo man sich auf ihn nicht verlassen sind.

 

Sind es 100 sind die 2 Blacklist Einträge grade mal 2%

 

Ich selbst habe mit ihn auch getauscht und habe keine Probleme, auch wenn er sich mehre Tage Zeit gelassen hat bzw. das ich jetzt noch bestimmte Tickets von Ihn bekomme und dazu kommt. Es ist nur ein Videospiel, du haust kein Echtes Auto in Maximalwert von 950.000€ raus und bekommst kein Auto zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Blacklist ist Relativ, wir wissen nicht wie viele User mit Ihn getauscht haben.

 

Sind es nur 4 und bei 2 ging es schief sind es 50% wo man sich auf ihn nicht verlassen sind.

 

Sind es 100 sind die 2 Blacklist Einträge grade mal 2%

 

Ich selbst habe mit ihn auch getauscht und habe keine Probleme, auch wenn er sich mehre Tage Zeit gelassen hat bzw. das ich jetzt noch bestimmte Tickets von Ihn bekomme und dazu kommt. Es ist nur ein Videospiel, du haust kein Echtes Auto in Maximalwert von 950.000€ raus und bekommst kein Auto zurück.

 

Ist auch nur ein Hinweis , der Rest interessiert mich nicht .Ohne Grund wird er wohl nicht drinn . Halt mal dein Ball flach ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nur ein Hinweis , der Rest interessiert mich nicht .Ohne Grund wird er wohl nicht drinn . Halt mal dein Ball flach ..

 

Ich hab den Ball nicht hoch gehauen... hab nur meine Meinung zu der Blacklist geäußert und eben erwähnt wir wissen nicht wie viele mit Ihn getauscht haben.

 

Aber ich weis das ihr Kölner so etwas nicht versteht, hab ich ja gesehen als der Prolkönig Podolski hier in München spielen dürfte. Witze nicht kapieren und andere immer Anpflaumen.... aber egal das ist hier nun zu sehr Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin neu hier und würde mich über den

OPEL CORSA freuen ;))

Ich hab ihn schon überall gesucht, und bin schon auf Level 30 (a und b) aber bis jetzt ist er mir nicht untergekommen. Somit wärs cool, wenn wer ihn mir überlässt oder im Gegenzug kann ich auch das ein oder andere Wägelchen hergeben ;))

Bearbeitet von gerv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...