Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Bitte per PN oder Profil-nachricht klären!!

 

@Makelevi:

Man kann Autos über eine Mio. nicht mehr verschicken (ich rede über das Ford GT Race Car)

 

@GT5r8^^

 

falsch ^^ es geht .....und kann dir auch sagen wieso das geht^^

 

ALLE autos die VOR dieser regel gekauft wurden und teurer als 1 mille sind kann man verschenken .....nur die 1 mill.autos die nach dieser regel gekauft wurden sind nicht mehr abzugeben

 

ein beispiel: gestern hat mir n kollege den formula gran turismo geschenkt der JETZT 2,5 millionen kostet ...eigentlich gehts nicht haste recht

aber er hat ihn schon damals vor der regel für 9 millionen gekauft und konnte ihn mir trotzdem schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@GT5r8^^

 

falsch ^^ es geht .....und kann dir auch sagen wieso das geht^^

 

ALLE autos die VOR dieser regel gekauft wurden und teurer als 1 mille sind kann man verschenken .....nur die 1 mill.autos die nach dieser regel gekauft wurden sind nicht mehr abzugeben

 

ein beispiel: gestern hat mir n kollege den formula gran turismo geschenkt der JETZT 2,5 millionen kostet ...eigentlich gehts nicht haste recht

aber er hat ihn schon damals vor der regel für 9 millionen gekauft und konnte ihn mir trotzdem schenken

Also da hat er aber damals viel geblecht für den Formula GT :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht, dachte man kann pro account 5 Museums Karten tauschen. Aber irgendwie geht das nicht. ich glaube das ist pro Konsole begrenzt. also ich hab von meinem 2ten Account auf mein ersten getauscht. jetzt kann ich aber nicht von meinem ersten welche weiter tauschen. ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht, dachte man kann pro account 5 Museums Karten tauschen. Aber irgendwie geht das nicht. ich glaube das ist pro Konsole begrenzt. also ich hab von meinem 2ten Account auf mein ersten getauscht. jetzt kann ich aber nicht von meinem ersten welche weiter tauschen. ist das wirklich so?

 

ja, das ist leider wirklich so, auch mit Fahrzeugen. Im Grunde kann man sagen pro Konsole kann man lediglich 1 mal alle 24 Stunden tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:

1. Gab es die 20-Mio-Grenze net schon immer?

2. Hat der Formula GT doch scho immer 4,5 Mio gekostet, oder?

 

Bin jetzt etwas verwirrt

 

 

ähh jetz bin ich aber auch etwas verwirrt

von einer 20 millionen grenze hab ich noch nie was gehört oder gesehen

 

wäre meines erachtens auch unlogisch weil wenn man jetz als beispiel nur noch geld reinfährt ohne etwas auszugeben......und bei 20 schluss sein soll....würde ja ziemlich viel geld flöten gehen

 

und nein der formula GT hat wirklich mal 9 millionen gekostet

hatte den mal gekauft auf meinem alten speicherstand (siehe mein thread "hilfe mein GT5 bleibt immer hängen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh jetz bin ich aber auch etwas verwirrt

von einer 20 millionen grenze hab ich noch nie was gehört oder gesehen

 

wäre meines erachtens auch unlogisch weil wenn man jetz als beispiel nur noch geld reinfährt ohne etwas auszugeben......und bei 20 schluss sein soll....würde ja ziemlich viel geld flöten gehen

 

und nein der formula GT hat wirklich mal 9 millionen gekostet

hatte den mal gekauft auf meinem alten speicherstand (siehe mein thread "hilfe mein GT5 bleibt immer hängen")

 

Die 20 mio. grenze gibt es leider schon immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20 mio. grenze gibt es leider schon immer!

 

echt jetz o0 ?? hmmm

 

dann hat der mich ja angeschwindelt mit fast 50 mill. -___-

naja egal soll mich net jucken hauptsache ich hab das auto

 

und naja unlogisch mit der grenze find ich schon .... wie gesagt

wenn man jetz 20 millionen hat und man will n rennen fahren

sagen die dann nene dein portmonnaie is voll du darfst nicht oder wie läuft das dann ab

 

@ schalke74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetz o0 ?? hmmm

 

dann hat der mich ja angeschwindelt mit fast 50 mill. -___-

naja egal soll mich net jucken hauptsache ich hab das auto

 

und naja unlogisch mit der grenze find ich schon .... wie gesagt

wenn man jetz 20 millionen hat und man will n rennen fahren

sagen die dann nene dein portmonnaie is voll du darfst nicht oder wie läuft das dann ab

 

@ schalke74

Ich habe jetzt 20 Mio und wenn ich online-Rennen fahre wo man so 5000-6000 bekommt, dann steht da, ich hätte das Maximum von 20 Mio Cr. überschritten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...