Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Hallo, möchte jemand tauschen? Wenn ja Nachricht in PSN an: anp2012

Nochwas: B-SPEC FAHRER REMOTE RENNEN. Ich lasse alle eure 'mit freunden geteilten' Fahrer bei meinen online rennen mitfahren und ihr bei meine bei euren Remoterennen! (Das bringt viele Credits für uns beide ;) ) Wer interesse hat Nachricht an mich!

Remoterennen geht unter

Community - Remoterennen. Um bei den Fahrern die Credits abzuholen, die sie nach nem Rennen verdient haben einfach auf Fahrerliste und auf Credits erhalten.:ok:

Hey, Du hast vergessen zu sagen was Du tauschen möchtest (Autos, Museumskarten,....)

Das mit den Remote Rennen wäre hier am besten platziert:

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/58597-remote-rennen-psn-id-liste-1-post-lesen-8.html

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suche

Desert Camouflage: 13,22,31,32,33

Safari: 9,20,31,33

Skully: 13,19,21

Untamed: 6,14,29,31,34

Warp Drive: 1,7,22,27,31

Flame: 13,14,16,19,21

Graffiti: 6,8,21,24,33

Woodland: 13,22,31,32,33

Biete fast alles. Habe alle Karten, Alle Autos, auch den meist gesuchten Toyota FT-86 II Concept´11. Alle Hupen. Viele Geburtstags Tickets und normale lvl Tickets.

Ich bin auf der Suche nach dem Jaguar XFR´10.

Wenn den jemand hat und ihn gegen irgend ein anderes Fahrzeug tauschen möchte würde ich mich sehr freuen!! :)

Den gewinnt man doch bei ner Lizenz?

Naja wenn du den brauchst: "Ha'm wa da!"

Kann sein das man den irgendwo gewinnt, hab noch nicht alles auf Gold und der fehlt mir noch in der Sammlung. Wär toll wenn ich einen bekommen kann. :)

Hallo ich suche gute Oldtimer aus Japan und Europa für diese Cups.

Habe noch nicht soviel zum tauschen da ich noch am Anfang bin

SLS AMG 10

Viper 10

Honda Civic Mugen

HKS Rennwagen

Würd die tauschen weil ich unbedingt diese Cups machen möchte :)

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Opel Corsa C. Würde einiges springen lassen. Unter anderem den C4 WRC 08 mit 255 KW Ist aber nur ein Beispiel^^

Also bitte bitte: Melden wenn ihr den Opel habt