couchracer Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Ich bräuchte einen Red Bull X2010 oder Red Bull X2011 Prototype. Kann man leider nicht tauschen, da der Wagen mehr als eine Million Credits kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinylshark Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Ich bräuchte einen Red Bull X2010 oder Red Bull X2011 Prototype. Wie kann man sowas nur haben wollen? "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt." Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXBlack_EyeXx Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 (edited) Hallo, Verschenke: - Lancia Delta S4 Rally Car '85 - Dome-Zero Concept '78 - Citroen 2CV Type A '54 Bei Interesse bitte Melden!(Per PN) MFG xXBlack_EyeXx Edited July 1, 2012 by xXBlack_EyeXx [sIGPIC][/sIGPIC] :bana1:Battlefield 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jimi_Fong_Lu Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Bin auf der Suche nach einem BMW M3 CSL 03 im Orginalzustand, also ohne jegliches Tuning. Bitte melden Könnte dir den Wagen schenken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jimi_Fong_Lu Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Kann man eig. auch gegen DLC Autos eintauschen, selbst wenn man diese nicht besitzt?! Die DLC Wagen kann man nicht schenken oder tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 (edited) Ich suche ein Race Car, dass mit den anderen gut mithalten kann. Anbieten kann ich leider nicht wirklich viel. Es würde sogar reichen, wenn ihr mir das Auto nur für ein paar Ausdauerrennen leiht. Ihr würdet es in Top Zustand, also mit instandgesetzten Motor, wieder hergestellter Verwindungssteifigkeit, frischem Öl und gewaschen zurückbekommen. Wenn jemand bereit zum Aushelfen wäre. Bitte melden Edited June 29, 2012 by Skreamizm Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Ich suche ein Race Car, dass mit den anderen gut mithalten kann. Anbieten kann ich leider nicht wirklich viel. Es würde sogar reichen, wenn ihr mir das Auto nur für ein paar Ausdauerrennen leiht. Ihr würdet es in Top Zustand, also mit instandgesetzten Motor, wieder hergestellter Verwindungssteifigkeit, frischem Öl und gewaschen zurückbekommen. Wenn jemand bereit zum Aushelfen wäre. Bitte melden An was für einen Rennwagen denkst du denn? Was modernes? Welche marke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 An was für einen Rennwagen denkst du denn? Was modernes? Welche marke? An etwas in die Richtung von Audi R10 TDI Race Car '06, Mazda 787B, ... einfach was wo voll abgeht Aber ich hab grad weiter oben gelesen, dass es nicht geht, wenn der Wagen mehr als 1 Million kostet. Heißt des, dass man Race Car's nicht verschenken kann? Und falls du oder andere es noch nicht wisst, wenn man seinen acc auf eine andere Ps3 kopiert und die Speicherdaten über Ps-Plus überträgt kann man vom zweiten Acc die Autos verschenken aber hat sie noch auf dem ersten Ist echt super Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jimi_Fong_Lu Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Ich suche ein Race Car, dass mit den anderen gut mithalten kann. Anbieten kann ich leider nicht wirklich viel. Es würde sogar reichen, wenn ihr mir das Auto nur für ein paar Ausdauerrennen leiht. Ihr würdet es in Top Zustand, also mit instandgesetzten Motor, wieder hergestellter Verwindungssteifigkeit, frischem Öl und gewaschen zurückbekommen. Wenn jemand bereit zum Aushelfen wäre. Bitte melden Kann dir jedes Auto leihen, von RedBull_Formula_LMP_ evething. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXBlack_EyeXx Posted July 1, 2012 Share Posted July 1, 2012 An etwas in die Richtung von Audi R10 TDI Race Car '06, Mazda 787B, ... einfach was wo voll abgeht Aber ich hab grad weiter oben gelesen, dass es nicht geht, wenn der Wagen mehr als 1 Million kostet. Heißt des, dass man Race Car's nicht verschenken kann? Und falls du oder andere es noch nicht wisst, wenn man seinen acc auf eine andere Ps3 kopiert und die Speicherdaten über Ps-Plus überträgt kann man vom zweiten Acc die Autos verschenken aber hat sie noch auf dem ersten Ist echt super du kannst aber jedes auto mit freunden teilen, so dass du den audi r10 tdi z.b auch mit nutzen kannst [sIGPIC][/sIGPIC] :bana1:Battlefield 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts