Jump to content

Recommended Posts

Sh*****, naja auch gut ^^ danke auf jeden Fall für die Info. Dann werde ich trotzdem mal meine Fahrzeugliste updaten, und einschreiben was ich sonst noch so habe , vllt ist ja für den einen oder anderen was dabei

EDIT:

So ich mein Profil numal Up to Date gesetzt und hier ist der Link dazu : HIER KLICKEN

Edited by SWGStylez

[sIGPIC][/sIGPIC]

danke an Horst für die Idee!!

Hallo zusammen, ich suche schon seid längerem einen "BMW M3 GTR"

Aufgetunt sollte er an 600 LP oder mehr kommen.

Ich weiß nur nicht was ich dafür bieten soll!!! wenn jemand einen bestimmten wunsch hat bitte äussern.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Hallo zusammen, ich suche schon seid längerem einen "BMW M3 GTR"

Aufgetunt sollte er an 600 LP oder mehr kommen.

Ich weiß nur nicht was ich dafür bieten soll!!! wenn jemand einen bestimmten wunsch hat bitte äussern.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Welchen M3 GTR ???? die `03er Straßenversion oder die Rennversion ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich brauche die Rennversion.

Dann muss ich dich leider enttäuschen, nach Patch 1.07 kann man den leider nicht mehr tauschen :facepalm:

Ich suche im übrigen den HPA Motorsport Stage II R32. Man kann ihn zwar gewinnen aber mir wird er nicht awarded nach beendigung der Rennserie Tuning Gran Prix.

Wenn ihn also jemand abgeben würde wäre das echt nett, eine Liste meiner Fahrzeuge findet ihr in meiner Signatur

Edited by SWGStylez

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey zusammen ich suche sämtliche VW Käfer, VW Beetle, VW Bora (Baujahr und Version egal) VW Beetle Cup edition brauch ich nicht!

Dann muss ich dich leider enttäuschen, nach Patch 1.07 kann man den leider nicht mehr tauschen :facepalm:

Ich suche im übrigen den HPA Motorsport Stage II R32. Man kann ihn zwar gewinnen aber mir wird er nicht awarded nach beendigung der Rennserie Tuning Gran Prix.

Wenn ihn also jemand abgeben würde wäre das echt nett, eine Liste meiner Fahrzeuge findet ihr in meiner Signatur

Wann hast du das denn probiert??

Weil noch vor ein paar tagen gab es probleme mit dem online dienst von gt5!

Also ich kann auto´s tauschen und auch mit freunden teilen.

Wäre echt super wenn ich den wagen endlich hätte, weil alle kumpels haben den aber leider nur einmal.

Meine PSN-ID siehst du ja unter dem text.

Und nach dem HPA schau ich auch mal.

Wann hast du das denn probiert??

Weil noch vor ein paar tagen gab es probleme mit dem online dienst von gt5!

Also ich kann auto´s tauschen und auch mit freunden teilen.

Wäre echt super wenn ich den wagen endlich hätte, weil alle kumpels haben den aber leider nur einmal.

Meine PSN-ID siehst du ja unter dem text.

Und nach dem HPA schau ich auch mal.

Das brauch ich nicht probieren weil das Fakt ist. Da du seit Patch 1.07 Autos mit einem Wert ab 1.mio Credits nicht mehr tauschen kannst. Fzg die unter 1Mio kosten kannst du nach wie vor tauschen und da der M3 GTR Race Car genau 1Mio Credits kostet kannst du diesen nicht verschicken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das brauch ich nicht probieren weil das Fakt ist. Da du seit Patch 1.07 Autos mit einem Wert ab 1.mio Credits nicht mehr tauschen kannst. Fzg die unter 1Mio kosten kannst du nach wie vor tauschen und da der M3 GTR Race Car genau 1Mio Credits kostet kannst du diesen nicht verschicken.

was ein dreck. schade. naja... vielen dank auf jeden fall für deine hilfe