Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was will mir der Autor damit nur sagen???

 

Du solltest vielleicht nur Kommentare schreiben, wenn diese sinnvoll und von Nutzem sein könnten!

Leider ist dein Kommentar das nicht!

 

Den Wagen den ich gern tauschen möchte, habe ich von einem Freund im Tausch gegen nen anderen bekommen. (nur zu deiner Info) ;-)

 

Der Autor will dir damit sagen, dass ihr eure scheiß glitcher Karren behalten sollt, ist mir doch Latte ob du oder dein Freund oder der Nachbar des Freundes deines Lehrers sich das auto geglicht hat.

 

Ist dir der post nützlich genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autor will dir damit sagen, dass ihr eure scheiß glitcher Karren behalten sollt, ist mir doch Latte ob du oder dein Freund oder der Nachbar des Freundes deines Lehrers sich das auto geglicht hat.

 

Ist dir der post nützlich genug?

 

 

Wenn ich genauso hohl wie du wäre, dann ganz bestimmt! ;-)

 

Leider ist dies nicht so und dein post nützt mir nix!

 

Vielleicht brauchst du ja dieses Auto? Mach dir auch nen gutes Angebot. So ganz unter Freunden! ;-) ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass mit dem Tauschen hat dann doch funktioniert, danke an alle Beteiligten =D

 

Ich komme auf den Thread zurück, wenn ich nomma was brauch oder wer was sucht, dass ich habe

 

PS: Ich kann die matt pink anbieten :rofl:

 

Find des mit den Farben n bissel blöd gemacht, dass, wenn man eine benutzt diese aufbraucht und dann nicht mehr hat, lieber wäre mir, man "findet" die Farbe einmal und kann sie dann immer verwenden, hab meinen Bugatti in Blau metallic gemacht und nun hab ich sie nimmer, abe denke die is nicht so selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...