Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab den BTR ´86, Yellow Bird und den CTR2

hat jemand den R8 LMS Race Car 09 abzugeben oder doppelt?

hätte im moment anzubieten:

-Citröen GT by Citröen Race Car

-Corvette - Rennmodifikation -

-Tuscan Speed 6 -Rennmodifikation -

-330 P4 Race Car

-Bugatti Veyron

schau mal in online autohändler:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe den 205 Rally tausche aber nur gegen den Fomula GT aber bitte beeilen wenn jemand interesse hat er steht nähmlich gerade beim Händler und ich will gerne weiterfahren deswegen kaufe ich ihn nur wenn jemand gegen den GT tauschen möchte :)

Das wär mir etwas zu viel für die Kiste, da fahr ich lieber noch mit meinem normalen 205 herum :zwinker:

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn beim Zählen bis zur Million jede Sekunde 1 Zahl gezählt werden würde, dann hätten wir in etwas mehr als 276 Stunden die Million erreicht.  Da das Eintippen der langen Zahlen mehr als 1 Sekunde dauert, würde es in der Praxis bedeutend länger dauern. 
    • Habe jetzt 20 Stunden im Spiel versenkt. Bin Lvl 19. Muss sagen, dass die Anzahl der Waffen und Spulen zu viel ist, der Skill Tree auch viel zu viel bietet, wo man gar nicht weiß, ob man das alles braucht und wofür. Dazu sammelt man soviel verschiedenen Scheiß ein, an Pflanzen und Teilen - keine Ahnung wofür. Ohne kommt man auch gut durch das Spiel. Da wäre weniger auf jeden Fall mehr. Jemand, der komplett neu einsteigt, kann da schon überfordert sein. Dazu die Karte, wo überall ein grünes ! einem penetrant ins Gesicht springt. Das Spiel ist okay, sieht gut aus, nicht überragend. Macht aber bei weitem nicht soviel Spaß, wie Ghost of Sushi oder GoW oder eins der Naughty Dog Spiele.
  • Create New...