Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hey bin gerade neu hier und wollte mal nachfragen ob mit einer nen Formel gran turismo oder einen DTM wagen leihen kann? als gegenleistung werdet ihr woll sowieso schon alle autos haben. daher würde mir nur der Stealth Mclaren F1 einfallen. brauche die besagten autos ja nur kurz damit ich die serien fertig bekomme. oder lohnt es sich für einen formel gran turismo 5mille auszugeben? der DTMler mit 1mille geht ja noch. muss dazu noch sagen, ganz schön heftig wie viele stunden ihr dafür ausgebt um lvl 30 und co zu erreichen . das ist ja nicht normal :D

 

Nebenbei kann mir einer ein gutes/schnelles LM auto empehlen? habe nur den toyota minolta. daher wollte ich mir noch ein schelleres zulegen. dachte so an Sauber Mercedes C9 , Courage C60 , Peugeot 908 HDI? taugen die was? Will nähmlich kein autos kaufen was ich dann in den nächsten langstecken events doppelt bekomme. bin gerade lvl 25 geworden.

 

soweit ich weis kann man Stealth cars sowie chrome line cars nicht verschenken ^^ bzw. ausleihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weis kann man Stealth cars sowie chrome line cars nicht verschenken ^^ bzw. ausleihen :D

 

ja toller schwachsinn :D die anderen autos die ich habe. habt ihr eh schon alle. logischerweisse vom gewinnen her. was mach ich nun? langstrecken weiter zocken? oder für die beiden klassen geld ausgeben. weiss einer welches auto man bekommt wenn man die ganze extrem klasse schafft? naja ich denk mal leihen wird mir woll eh keiner was als neuling. ich infomiere mich mal in anderen threads weiter.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toller schwachsinn :D die anderen autos die ich habe. habt ihr eh schon alle. logischerweisse vom gewinnen her. was mach ich nun? langstrecken weiter zocken? oder für die beiden klassen geld ausgeben. weiss einer welches auto mann bekommt wenn man die ganze extrem klasse schafft?

 

Bei der jeweiligen Klasse welche dich intressiert auf "Spoiler" drücken!

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53365-gran-turismo-5-car-prize-list-spoiler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der jeweiligen Klasse welche dich intressiert auf "Spoiler" drücken!

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53365-gran-turismo-5-car-prize-list-spoiler.html

 

danke ist ganz hiflreich. nur wie sieht es damit aus?

 

extrem serie

Alle beendet (mindestens Bronze)

>Geschenk-Auto-Ticket Klasse Lv. 21

 

kommt dabei ein x beliebiges auto dabei raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ist ganz hiflreich. nur wie sieht es damit aus?

 

extrem serie

Alle beendet (mindestens Bronze)

>Geschenk-Auto-Ticket Klasse Lv. 21

 

kommt dabei ein x beliebiges auto dabei raus?

 

Du hast es erfasst, das is wie Russisches Roulette :)

Ich hatte kein Glück und immer nur Dreck bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 32 : Nurburgring 4h

> Audi R8 LMS Race Car '09

 

 

Level 35 : Le Mans 24h

> Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05

 

 

Das habe ich eben mal aus der "Car Prize List" kopiert :) Das sind zwei R8 Race Cars die man gewinnen kann ^^

 

Das eine ist eine Rennversion des Straßensportwagens R8. das andere ist ein Gruppe C Fahrzeug des R8 das am 24h Rennen von Le Mans teilnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema Tauschen zu kommen ^^

 

Ich hab anzubieten :)

 

GT by Citroen Race Car das gleiche auch als Concept car

 

AC Cobra :)

 

Mazda Furai

 

und noch die Corvette ZR1 mit Rennumbau :)

 

und dafür möchte ich nur für eine Runde den X1 ausgeliehen haben :) einfach ausleihen und die autos darf der jenige behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...