Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

Hey bin gerade neu hier und wollte mal nachfragen ob mit einer nen Formel gran turismo oder einen DTM wagen leihen kann? als gegenleistung werdet ihr woll sowieso schon alle autos haben. daher würde mir nur der Stealth Mclaren F1 einfallen. brauche die besagten autos ja nur kurz damit ich die serien fertig bekomme. oder lohnt es sich für einen formel gran turismo 5mille auszugeben? der DTMler mit 1mille geht ja noch. muss dazu noch sagen, ganz schön heftig wie viele stunden ihr dafür ausgebt um lvl 30 und co zu erreichen . das ist ja nicht normal :D

Nebenbei kann mir einer ein gutes/schnelles LM auto empehlen? habe nur den toyota minolta. daher wollte ich mir noch ein schelleres zulegen. dachte so an Sauber Mercedes C9 , Courage C60 , Peugeot 908 HDI? taugen die was? Will nähmlich kein autos kaufen was ich dann in den nächsten langstecken events doppelt bekomme. bin gerade lvl 25 geworden.

soweit ich weis kann man Stealth cars sowie chrome line cars nicht verschenken ^^ bzw. ausleihen :D

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soweit ich weis kann man Stealth cars sowie chrome line cars nicht verschenken ^^ bzw. ausleihen :D

ja toller schwachsinn :D die anderen autos die ich habe. habt ihr eh schon alle. logischerweisse vom gewinnen her. was mach ich nun? langstrecken weiter zocken? oder für die beiden klassen geld ausgeben. weiss einer welches auto man bekommt wenn man die ganze extrem klasse schafft? naja ich denk mal leihen wird mir woll eh keiner was als neuling. ich infomiere mich mal in anderen threads weiter.

Edited by VxO

ja toller schwachsinn :D die anderen autos die ich habe. habt ihr eh schon alle. logischerweisse vom gewinnen her. was mach ich nun? langstrecken weiter zocken? oder für die beiden klassen geld ausgeben. weiss einer welches auto mann bekommt wenn man die ganze extrem klasse schafft?

Bei der jeweiligen Klasse welche dich intressiert auf "Spoiler" drücken!

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53365-gran-turismo-5-car-prize-list-spoiler.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

danke ist ganz hiflreich. nur wie sieht es damit aus?

extrem serie

Alle beendet (mindestens Bronze)

>Geschenk-Auto-Ticket Klasse Lv. 21

kommt dabei ein x beliebiges auto dabei raus?

Du hast es erfasst, das is wie Russisches Roulette :)

Ich hatte kein Glück und immer nur Dreck bekommen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Du hast es erfasst, das is wie Russisches Roulette :)

Ich hatte kein Glück und immer nur Dreck bekommen!

Ich hatte Glück und hatte schon den Ferrari SP1 '08 und den Suzuki WRC SZ4 :keks2:

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Level 32 : Nurburgring 4h

> Audi R8 LMS Race Car '09

Level 35 : Le Mans 24h

> Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05

Das habe ich eben mal aus der "Car Prize List" kopiert :) Das sind zwei R8 Race Cars die man gewinnen kann ^^

Das eine ist eine Rennversion des Straßensportwagens R8. das andere ist ein Gruppe C Fahrzeug des R8 das am 24h Rennen von Le Mans teilnimmt

.twitch.tv/Stevoclass

Um mal wieder zum Thema Tauschen zu kommen ^^

Ich hab anzubieten :)

GT by Citroen Race Car das gleiche auch als Concept car

AC Cobra :)

Mazda Furai

und noch die Corvette ZR1 mit Rennumbau :)

und dafür möchte ich nur für eine Runde den X1 ausgeliehen haben :) einfach ausleihen und die autos darf der jenige behalten...

• Foozer unpinned this topic