Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein auto womit ich den "motorsport oldie pokal" fahren kann in der expertenserie. sollte auf jeden fall ein race car und bj von 79 oder früher haben.

am liebsten wäre mir ja der ford mark IV race car :bana1:

anbieten kann ich denn rennumbau von:

- Corvette ZR1 (C6) RM '09

- Dodge Challenger SRT8 '08

dann hätte ich noch:

mazda 787B Race car '91

ford GT '06 (voll getunt außer einst. getriebe + volleinst aufhämgungs sportbausatz + drehmom vert. sperrdiff. + voll anpassb. sperrdiff)

focus st (vollständig getunt)

Nissan GT-R SpecV '09 (voll getunt außer einst. getriebe + volleinst aufhämgungs sportbausatz + drehmom vert. sperrdiff. + voll anpassb. sperrdiff)

Edited by CologneRipper
autowunsch hinzugefügt :)

MfG,

Marcus :freak:

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

getuned? ich hab' meinen (weißen) gekauft, aber mit tuning war da nicht viel oder hab' ich vielleicht was übersehen? ich würde sagen das ist wie bei den nascars - alle sind gleich stark...

Rein mechanisch natürlich, Aufhängung, Differenzial, etc.

Du hast nicht zufällig Interesse an meinem grünen? :lol:

Rein mechanisch natürlich, Aufhängung, Differenzial, etc.

Du hast nicht zufällig Interesse an meinem grünen? :lol:

mhhh,...tauschen hat ich nicht vor, ich war nur kurz stutzig weil du geschrieben hast, er wär voll getuned - oder so....

eigentlich spielt ja die farbe keine rolle, aber ich hab' mit kauf, motorwiederherstellung, steifigkeitswiederherstellung und weiche rennreifen, so um die 6mille ausgegeben und die will ich nicht in den sand setzen - sorry

fuenfzig.png
mhhh,...tauschen hat ich nicht vor, ich war nur kurz stutzig weil du geschrieben hast, er wär voll getuned - oder so....

eigentlich spielt ja die farbe keine rolle, aber ich hab' mit kauf, motorwiederherstellung, steifigkeitswiederherstellung und weiche rennreifen, so um die 6mille ausgegeben und die will ich nicht in den sand setzen - sorry

Das ist für mich voll upgegraded, wenn man alle Teile beim Autohändler gekauft hat ^^

Tunen heißt ja in etwa so viel wie fein einstellen.

Ja eigentlich ist mir die Farbe bei den meisten Wagen auch egal aber da ich den FGT mit der "Motorhauben"-Perspektive fahre seh ich das grün immer >_>

Bin noch dieses geile schwarz aus GT4 gewohnt :(

Das ist für mich voll upgegraded, wenn man alle Teile beim Autohändler gekauft hat ^^

Tunen heißt ja in etwa so viel wie fein einstellen.

Ja eigentlich ist mir die Farbe bei den meisten Wagen auch egal aber da ich den FGT mit der "Motorhauben"-Perspektive fahre seh ich das grün immer >_>

Bin noch dieses geile schwarz aus GT4 gewohnt :(

Grün soll ja die Augen beruhigen :think:

Also mir wäre bei so einem teuren Auto die Farbe egal. Ich werde ihn wahrscheinlich heute in blau kaufen. Mir fehlen nur noch 700.000

suche immer noch jemanden der mir den "minolta" oder ein anderes auto zur verfügung stellt damit ich"like the wind" gewinnen kann

nur diese beiden rennen und ich schicke das auto sofort zurück

habe leider noch nicht so viele autos das da was dabei wäre zum tauschen