Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein auto womit ich den "motorsport oldie pokal" fahren kann in der expertenserie. sollte auf jeden fall ein race car und bj von 79 oder früher haben.

 

am liebsten wäre mir ja der ford mark IV race car :bana1:

 

anbieten kann ich denn rennumbau von:

- Corvette ZR1 (C6) RM '09

- Dodge Challenger SRT8 '08

 

dann hätte ich noch:

mazda 787B Race car '91

ford GT '06 (voll getunt außer einst. getriebe + volleinst aufhämgungs sportbausatz + drehmom vert. sperrdiff. + voll anpassb. sperrdiff)

focus st (vollständig getunt)

Nissan GT-R SpecV '09 (voll getunt außer einst. getriebe + volleinst aufhämgungs sportbausatz + drehmom vert. sperrdiff. + voll anpassb. sperrdiff)

Bearbeitet von CologneRipper
autowunsch hinzugefügt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

getuned? ich hab' meinen (weißen) gekauft, aber mit tuning war da nicht viel oder hab' ich vielleicht was übersehen? ich würde sagen das ist wie bei den nascars - alle sind gleich stark...

 

Rein mechanisch natürlich, Aufhängung, Differenzial, etc.

Du hast nicht zufällig Interesse an meinem grünen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein mechanisch natürlich, Aufhängung, Differenzial, etc.

Du hast nicht zufällig Interesse an meinem grünen? :lol:

 

mhhh,...tauschen hat ich nicht vor, ich war nur kurz stutzig weil du geschrieben hast, er wär voll getuned - oder so....

eigentlich spielt ja die farbe keine rolle, aber ich hab' mit kauf, motorwiederherstellung, steifigkeitswiederherstellung und weiche rennreifen, so um die 6mille ausgegeben und die will ich nicht in den sand setzen - sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh,...tauschen hat ich nicht vor, ich war nur kurz stutzig weil du geschrieben hast, er wär voll getuned - oder so....

eigentlich spielt ja die farbe keine rolle, aber ich hab' mit kauf, motorwiederherstellung, steifigkeitswiederherstellung und weiche rennreifen, so um die 6mille ausgegeben und die will ich nicht in den sand setzen - sorry

 

Das ist für mich voll upgegraded, wenn man alle Teile beim Autohändler gekauft hat ^^

Tunen heißt ja in etwa so viel wie fein einstellen.

 

Ja eigentlich ist mir die Farbe bei den meisten Wagen auch egal aber da ich den FGT mit der "Motorhauben"-Perspektive fahre seh ich das grün immer >_>

Bin noch dieses geile schwarz aus GT4 gewohnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich voll upgegraded, wenn man alle Teile beim Autohändler gekauft hat ^^

Tunen heißt ja in etwa so viel wie fein einstellen.

 

Ja eigentlich ist mir die Farbe bei den meisten Wagen auch egal aber da ich den FGT mit der "Motorhauben"-Perspektive fahre seh ich das grün immer >_>

Bin noch dieses geile schwarz aus GT4 gewohnt :(

 

Grün soll ja die Augen beruhigen :think:

 

Also mir wäre bei so einem teuren Auto die Farbe egal. Ich werde ihn wahrscheinlich heute in blau kaufen. Mir fehlen nur noch 700.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...