Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Recommended Posts

Grün soll ja die Augen beruhigen :think:

Also mir wäre bei so einem teuren Auto die Farbe egal. Ich werde ihn wahrscheinlich heute in blau kaufen. Mir fehlen nur noch 700.000

Eben weils ein teures Auto ist ist mir die Farbe nicht egal, wie mein Polo lackiert ist geht mir dagegen sonst wo vorbei :lol:

Man kann nur Premium Autos umlackieren, Standart nicht.

Nö man kann so gut wie alle Wagen umlackieren, grob gesagt sind nur Rennwagen (JGTC, WRC, NASCAR, F1, der X1, etc.) davon ausgeschlossen.

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe ihn auch ncht, habe ihn hier im Forum aber schon in Geld gesehen. Willst du vielleicht ein blauen Formula?

Hab schon einen blauen angeboten bekommen und wenn bis heut Abend kein Angebot über nen weißen oder schwarzen kommt, werd ich mit demjenigen tauschen ^^

Eben weils ein teures Auto ist ist mir die Farbe nicht egal, wie mein Polo lackiert ist geht mir dagegen sonst wo vorbei :lol:

Nö man kann so gut wie alle Wagen umlackieren, grob gesagt sind nur Rennwagen (JGTC, WRC, NASCAR, F1, der X1, etc.) davon ausgeschlossen.

Aso, hab es bisher nur bei zwei Standart Rennwagen probiert und da ist es nicht gegangen, deshalb war ich der Ansicht das es nur bei Premium geht. :nixweiss: