XMAN1000 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Ich denke das geht den meisten nur ums "haben" Link to post Share on other sites
Red_Bull_Racer 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 hätte noch gerne ein classic race car - kann einen ford st oder einen fiat 500 zum tausch anbieten Ich könnte dir diesen Toyota 7 Race Car '70 da nehme ich doch gerne den ford st so ne dumme frage vom gewicht und von der leistung unterscheiden sich die ganzen X1er doch sogut wie garnicht oder?. nagut der eine hat 3-4kw mehr das wayned einen ja eh an bei so viel leistung Also doch da gibts nen unterschied. Mein goldener hat so um die 50kw mehr als der normale blaue haben. Der Prototype ist ja aus carbon soll so weit ich das mitbekommen habe auch leichter seind und mehr kw haben als die anderen. Link to post Share on other sites
VxO 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Ich könnte dir diesen Toyota 7 Race Car '70 da nehme ich doch gerne den ford st Also doch da gibts nen unterschied. Mein goldener hat so um die 50kw mehr als der normale blaue haben. Der Prototype ist ja aus carbon soll so weit ich das mitbekommen habe auch leichter seind und mehr kw haben als die anderen. ja gut bei 1000kw leistung machen die 50kw und die vlt 50kg weniger da auch keinen großen unterschied mehr. da biste vlt eine sekunde schneller auf nehm 6km race track. Link to post Share on other sites
Tuenn76 703 Posted December 29, 2010 Author Share Posted December 29, 2010 Hallo? Das hier ist kein Diskussionsthread sondern ne Tauschbörse verdammt nochmal. Link to post Share on other sites
Planeton 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 (edited) bräuchte einen mazda 787B habe einen red bull x2010 zum tausch. bitte melden. OK IST GELAUFEN. DANKE W**** Edited December 30, 2010 by Planeton Link to post Share on other sites
The Dark King 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 hey ich bin jetzt level 12, aber ich wollte etwas geld sammeln und für einen guten wagen was sparen. Ich habe mich auch hier schlau gemacht wie man das gut tut ,naja trotzdem will ich jetz von den unteren rennen Amateurklasse da erstmal alle rennen erledigen wegen den wagen und dem Geschenkticket damit ich diese auch in der B SPEC Serie fahren kann... Ich suche einen Japanischen Wagen der im Baujahr unter 1979 liegt für dieses japanische Klassiker Event oder wie es heißt Ich finde einfach nirgends einen deswgen frage ich mal hier... Was ich gebe kommt drauf an was das für ein Wagen ist und was verlangt wird....macht einfach mal ein Angebot Mein Youtube Channel Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 bräuchte einen mazda 787B habe einen red bull x2010 zum tausch. bitte melden. Deal . cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
KIZ6991 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 das hört sich besser an wie gesagt musste leider bis freitag oder samstag warten ich kann einen auch gebrauen da du sowieso mit usb stick bescheißt kannste ihn mir auch geben:):):):) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Ich weiß das klingt verrückt aber ich suche den Redbull Prototyp X1. Biete natürlich ein Auto Bundle zum tausch an: Ferrari 330 P4 Race Car Nissan R92CP Race Car 92 Toyota Minolta Race Car Spec II Und viele mehr..... Link to post Share on other sites
Red_Bull_Racer 10 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 hey ich bin jetzt level 12, aber ich wollte etwas geld sammeln und für einen guten wagen was sparen. Ich habe mich auch hier schlau gemacht wie man das gut tut ,naja trotzdem will ich jetz von den unteren rennen Amateurklasse da erstmal alle rennen erledigen wegen den wagen und dem Geschenkticket damit ich diese auch in der B SPEC Serie fahren kann... Ich suche einen Japanischen Wagen der im Baujahr unter 1979 liegt für dieses japanische Klassiker Event oder wie es heißt Ich finde einfach nirgends einen deswgen frage ich mal hier... Was ich gebe kommt drauf an was das für ein Wagen ist und was verlangt wird....macht einfach mal ein Angebot Wie wärs mit nem Toyota 7 Race Car baujahr 1970 was haste da für mich ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts