Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Dito. Macht aber, solange es den USB-Glitch gibt, keinen Sinn.^^

Toll der USB_Trick ist zwar eine Möglichkeit Geld zu sparen und Autos zu behalten, aber er war ja kaum von den Programmierern vorgesehen. Ich bin froh das es nicht kopiergeschützt ist.

 

Aber ich finde die sollten auch die Grafik von manchen Standartcars verbesern. Dann sollten se das Spiel bisschen mehr abrunden ich finde es lädt an viel zu viele Stellen rum und man is nicht wirklich schnell im Menü...aber da sis ja nich so wichtig. Also ich mti dem Spiel kann man mehr als zufrieden sein, aber ich hätte bei der Zeit der Entwicklung mehr erwartet, und bevor jetzt jemand wieder ankommt und mir ne Predigt hält wie viel Arbeit ein Auto an Tagen ist und wie schwer es ist ein Spiel dieser Art zu machen, andere schaffen auch umfangreiche Spiele zu programmieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, nen lag hatte ich mal bei einem Stadtrennen, das war so ne S-Kurve, Bäume am Rand und sehr hohe Geschwindigkeit. War aber nur an der Stelle, sonst bisher im ganzen Spiel nicht.

 

Ja so minimale Framerateeinbrüche hatte ich auch 2 oder 3 mal wenn wirklich viel los war, wirkliche Ruckler hatte ich aber noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...