Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mehr alte Amis!

mehr Hersteller im Museum

neue Hintergrundbilder und Farben für das GT Life Menu

und vorallem: neue Events, mit den Bonusrennen brauchen die mich nich füttern

 

 

 

und ich will meine Musik wieder hören!!!

 

Ohja Musle Cars sind einfach nur geil :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorallem: neue Events, mit den Bonusrennen brauchen die mich nich

Ob die zusätzlichen Rennen nun bei A-Spec-Events oder Saison-Events stehen ist doch wohl scheiß egal.

 

GT5 ist noch lange nicht perfekt, aber es ist zum Kotzen, wenn die Entwickler sich schon was einfallen lassen haben um dem Wunsch der Community nachzukommen und dann wird auch darüber rumgemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die zusätzlichen Rennen nun bei A-Spec-Events oder Saison-Events stehen ist doch wohl scheiß egal.

 

schon, aber XP und n Haufen Geld zweimal im Monat find ich Langweilig, ne neue Meisterschaft oder Herstellerveranstaltungen bei der man anschliessen noch ein Auto gewinnt fänd ich besser...

 

oder noch paar Ausdauerrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn dir der Entwickler dann ein paar neue Events in den A-Spec-Modus stellt? Dann bist du drei Tage beschäftigt und was dann?

 

Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die per Patch die selbe Anzahl an Events erweitert wird wie jetzt schon vorhanden ist.

 

Da sollte man es schätzen, dass man alle zwei Wochen 5-10 neue Rennen bekommt.

 

Und bei der Knete, die man in den Saison-Events bekommt, kann man sich sowieso alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Meisterschaften sind die 1,5 oder 2h Stunden gehn + Ausdauerennen, bin ich in drei Tagen sicherlich nich durch, mein Vorschlag wäre ja Autos zu gewinnen die ganz neu ins Spiel kommen und man nur so bekommt, nich beim Händler...

 

und 5 - 10 Händlerevents zu basteln kann ja nich so schwer sein und lange deuern oder Unmengen Daten verbrauchen...

 

ausserdem mecker ich nich, ich bringe nur Verbsserungsvorschläge die ich persönlich schön fände...ob dir das gefällt is mir doch Ritze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn nur nicht ganz.

 

Stell dir vor, die Entwickler hätten dir per Patch nicht die Saison-Events als Feature nachgereicht sondern 20 neue Events. Dann hättest du die alle durchgefahren und was dann?.....

 

......wäre die Forderung nach neuen Events wieder von vorne losgegangen. Und PD hätte sich alle paar Monate auf Forderungen für Events einstellen müssen und das Ding wäre eine Never-Ending-Story geworden.

 

So bekommst du alle zwei Wochen neuee Events und bleibst nie auf den alten Hängen.

 

Für mich ist das definitiv die bessere und durchdachtere Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ende ist beides das selbe, es sieht nur anders aus, nach den Bonusrennen leckt sich ja auch jeder die Finger...diese sollten ausserdem schwerer werden, die letzten(Nr.3) war ja lächerlich...

 

is doch auch egal, ich fänds so besser...

 

Siehst du, den Vorschlag würde ich auch annehmen....das die Bonus-Events immer strenge Richtlinien haben, wie bei den ersten 10 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...