Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Also erstmal muss ich sagen eine sehr Schöne Liste wo nun schon geschrieben wurde, da musste ich nun echt lange Überlegen bis mir was gutes eingefallen ist.

 

 

  • in der AMG Fahrertraining -> Leicht das Letzte Event, da stimmen die Zeiten mal garnicht. 11 Minuten für Bronze und 8 Minuten für Gold... Gefahren wird mit einen CL300, selbst auf Mittel wo man einen SLS '10 hat ist die Goldzeit bei 7:30. Wie soll da ein CL300 der nur 218 geht da bitte nur 30 Sekunden langsamer sein wie der SLS? Auch die 3 Minuten Unterschied machen mich sehr stutzig. Sonst sind es so 20-30 Sekunden nur Unterschied.

 

  • gibt zwar schon eine Installation, jedoch eine weiter wo man mehr Installieren kann wäre schön. Denn die Ladezeiten auch in Menp sind oft enorm.

 

  • habe zwar den Arcademodus nocht nicht ausprobiert, jedoch bin ich mir sicher das ich in Splittscreen Mode bestimmt nicht noch eine KI einschalten kann. Sollte aber der fall sein.

 

  • die Möglichkeit das man Einzelne Autos auf einen USB Stick Verschiebt um so auch mal sein Auto mit zu Freunden zunehmen und dann mit seinen gegen Ihn zufahren. (einfach nur das Auto kaufen langt oft ja nicht bei den Vielen Einstellungen wo man so bei seinen Autotrifft) (habe mit absicht verschieben gesagt, denn so kann man ein Autosharing verhindern, denn er verschenkt schon gerne sein Auto) Der USB Stick sollte dabei genau wie die PS3 extra formatiert werden so das er am PC nicht genutz werden kann

 

  • Headtracking von Anfang an nutzbar machen, will es jetzt schon nutzen und nicht erst ab einen bestimmten Level

 

 

Anmerkung:

ein paar User haben gesagt Hellerstellen bzw die Möglichkeit den Gamma höher zustellen.

 

Die Besagte Nachtfahrt ist nicht zu Dunkel, hab Anfangs auch das Problem gehabt. Jedoch dann einfach mal ne Text DVD in die PlayStation getan und in meinen Fall den Monitor richtig eingestellt.

 

Nun passt es, es ist natürlich nicht Tag Hell es ist ja ne Nachtfahrt. Jedoch es kommt einer Fahr auf einer Landstraße bei Nacht sehr nahe mit den Scheinwerfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der gamma wert ist zu hoch! es gibt einen trick bzw. wird das auch so beim justieren der einstellung gemacht (fotografie,etc) ..stell einfach mal den helligkeits wert auf hoch, dann wirst du merken das die weiß werte viel zu stechend sind. Ein feedback was wegen zu hohen gamma einstellungen ensteht.

 

btw. ich werde bei einem HD bild (über hdmi) mit sicherheit nichts nachjustieren über die bildschirm optione meines HDtv gerätes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ich werde bei einem HD bild (über hdmi) mit sicherheit nichts nachjustieren über die bildschirm optione meines HDtv gerätes!

 

Dann viel spaß bei deinen verstellten TV Bild, jeder Source wo ein TV hat. Also AV, Antenne, HDMI usw usw. Sind von Werk voreingestellt und haben eine gewisse Toleranz. ( Über das Menü, stellst du auch immer nur das ein was du grade benutz. Also wenn du an die Werte änderst von HDMI1, wird der HDMI2 nicht geändert bzw. er hat die Werkseinstellungen)

 

Den Ton stellst du doch auch Lauter bzw Leiser und der kommt auch über ein HDMI oder ein Digitales Audio Kabel, da die Lautstärke nicht von alleine passt warum sollte dann bitte das Bild passen?

 

Du kannst ja einfach mal zum test sor eine Test DVD runterladen und in die Playsi einlegen. Du musst ja nichts verstellen, aber ich traue mich fast zu wetten. Das du die ersten drei Schwarzen balken nichts siehst und das obwohl man nur den ersten Fast nicht erkennen sollte.

 

edit:

aber egal wir kommen von thema ab, wenn bedarf besteht kann man das via PN Ausdiskutieren oder ein extra Thread dafür mal aufmachen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meine Teil wünsche mir folgendes:

 

- während eines Rennens ein anderes Lied auswählen zu können

- der Anzeigenmodus der Streckenkarte bei Rallye sollte nicht genau im Blick sein

- die Stimme des Beifahrers bei Rallyes ist nicht synchron mit der Anzeige 3 2 1 GO

- KI verbessern

 

Vielleicht kommt da noch was zu ^^ und trotzdem finde ich das Spiel Klasse :D

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, ich weiss mein ton kann manchmal schlim und falsch deutent werden ...also.

nochmal....

du kannst ruhig davon ausgehen das ich sowas nicht aus möchte gern wissen sagen.

 

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-9186.html

 

http://www.digitalvd.de/hardware.php4?ID=95

 

so und zum schluss

http://www.henner.info/just.htm

 

danach läuft es richtig!

 

edit, hmm eigentlich ist nur der letzte link von interese! sorry ..das war das schnelle copypaste von fav.. :p

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stimme bei den lizenz demovideos ist viel zu leise, wo die strecke erklärt wird

 

das mit den autos wurde schon gesagt, das sie beim händler angezeigt werden welche man brauchen könnte um weitere rennen bestreiten zu können!! wär mein lieblingswunsch :naughty:

 

beim händler außerdem bilder zu den fahrzeugen hinzufügen

 

teile des hud ausschalten zu können

 

glaub im großen und ganzen wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

P2P Strecken für den Course Maker. (Evtl. schaltet man des ja noch frei)

 

Das man die eigenen Strecken aus dem Course Maker in der Lobbies für ein Rennen auswählen kann.

 

Online-Meisterschaftsoptionen.

 

Mehr brauch man erstma nich. Aber alles, was das Spielerlebnis noch weiter verbessert wird durchaus gern gesehn. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein generelles Menüupdate würde ich stark bevorzugen. z.B.

 

1. Von den Eventauswahlmenü direkt zum Händler und Teileshop gehen können ohne wieder ins Hauptmenü zu müssen!!!

2. Die unnütze Autobörse streichen und die Autos direkt in die Garage parken lassen

3. Im Fotomodus direkt auf die Garage zu greifen können

4. Den Gebrauchtwagenhändler besser sortieren können nach z.B. Nationalität Jahrgang, kw, usw

5. Bei eigener Lounge Freundeseinladungen verschicken können

6. Bei Eventauswahl im vorhinein schon wissen das kein Auto in der Garage zugelassen ist

7. Eine stärkere Einbindung der Lizenzen bei den Veranstaltungen, die brauch man theoretisch garnicht mehr (wenig XP kein Geld)

 

Der Sound in der Cockpitperspektive und Stoßstangenansicht muss stark verbessert werden. In der 3th Person hören sich die dicken Maschinen absolut brachial, aber im Cockpit kommt nur so'n mickriges Summen

 

Im großen und ganzen viel mehr Querverweise in sogut wie jedem Menübaum damit man nicht stundenlang sich durch die Menüs hangeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...