Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Was unbedingt verbessert werden muss ist das bei online Rennen nur der Host bestimmen darf wanns losgeht.

 

Den Bug beheben der die PS3 in der Lobby aufhängen lässt.

 

In der Lobby eine weitere sortier Möglichkeit nach Verbindungsqualität.

 

Plötzlich aufpoppende Spiegelung am Fahrzeug beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte die KI besser machen!

Hab eben das Spezial-Event auf dem TopGear Track mit dem Lotus Elise gemacht. Sau schwer und hat lange gedauert, richtig gut!

Danach wurde die Profi-Klasse bei mir freigeschaltet und ich hab direkt mal den VW LUPO CUP auf dem Nürburgring gestartet mit einem völlig normalen Lupo Cup Car, das ich gewonnen hatte.

 

Naja, trotz einiger Kollisionen von mir mit der Leitplanke bin ich mit über 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel gekommen. Da kommt überhaupt kein "Renn-Feeling", sondern nur "Zeitfahren-Feeling" auf, weil man praktisch nur alleine fährt.

Also bitte bitte ne Option einbauen, die die KI verbessert falls sowas möglich ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Post hab ich ja angemerkt, dass die Nachtfahrten viel zu dunkel sind. Aber ich denke, diesen Punkt kann man selbst regulieren.

 

Ich bin einfach mal ein Nachtrennen gefahren, hab Pause gedrück und bin in die Menü-Einstellungen meines Monitors.

 

Dort stand der HDMI-Schwarzwert auf "gering". Diesen hab ich auf "normal" gesetzt und siehe da, eine viel besser regulierte Helligkeit und die Nacht ist jetzt nicht mehr so schwarz wie vorher.

 

Aber dennoch wäre es sinnvol, wenn man das Fernlicht weiter ausleuchten lässt, da so vorausschauendes Fahren besser möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das schadensmodell aufpeppen: OPTISCH sehen die kratzer und ellen super aus^^...aber völlig zu hoch eingestuft^^ wenn der schaden, der ensteht wenn ich mit 200 sachen gegen die wand fahre schon bei 30 km/h so wäre wär das schadensmodell sau geil...hab heute meine 2 schwestern 200 minuten lang mit nascars gegen einander fahren lassen....dir sahen ordenlich kaputt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das ganze Spiel einfach besser machen, wir schicken alle unsere Kopien an Sony zurück und warten noch mal 5 Jahre, vielleicht kommt ja dann ein vernünftiges Autorennspiel bei raus!

 

GT5 ist die größte enttäuschung der letzten Jahre....

 

Von einer Simulation sind sie jedenfalls meilenweit entfernt!

 

"Menschenähnliche KI" wurde versprochen und was ist...die KI agiert genauso dämlich wie eh und je!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

GT5 ist die größte enttäuschung der letzten Jahre....

 

Von einer Simulation sind sie jedenfalls meilenweit entfernt!

 

"Menschenähnliche KI" wurde versprochen und was ist...die KI agiert genauso dämlich wie eh und je!

 

Ansichtssache.

 

Lächerlich.

 

Kann ich nicht bestätigen. Habe schon viele Fahrmanöver von der KI gesehn, die darauf deuten lässt, dass sich so einiges getan hat. Sowohl gute, als auch schlechte Manöver. Es kam schon öfters vor, dass sie ein KI-Fahrer ohne Fremdverschulden gedreht hat, weil er n Ticken von der Strecke kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...