Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Verbessert schon...aber die KI war ja auch in den ersten Teilen alles andere als schlau! Da gab´s ja fast nur die Perlenkettenreaktion^^

 

So viel, wie angekündigt, hat sich aber nicht getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verbessert schon...aber die KI war ja auch in den ersten Teilen alles andere als schlau! Da gab´s ja fast nur die Perlenkettenreaktion^^

 

So viel, wie angekündigt, hat sich aber nicht getan!

 

Hast du meinen Post gelesen? Da hat sich einiges getan, man muss nur drauf achten. Dass sie perfekt ist, hat niemand behauptet, es wurde lediglich angekündigt sie "menschenähnlicher" zu machen was super funktioniert hat. Als jemand der seit langer Zeit GT spielt denke ich, das ziemlich gut beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meinen Post gelesen? Da hat sich einiges getan, man muss nur drauf achten. Dass sie perfekt ist, hat niemand behauptet, es wurde lediglich angekündigt sie "menschenähnlicher" zu machen was super funktioniert hat. Als jemand der seit langer Zeit GT spielt denke ich, das ziemlich gut beurteilen zu können.

 

Hab ich, aber du hast da nur von dem B-Spec Modus geredet.

 

Da drück man nur auf´s Knöpfchen...

 

Meinst du diese ´menschliche KI´

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-KI-Vergleich-Gran-Turismo-5-vs.-Forza-3-5799986.html

 

Ich lach mich schlapp...hast du jetzt begriffen, wovon ich rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, aber du hast da nur von dem B-Spec Modus geredet.

 

Da drück man nur auf´s Knöpfchen...

 

Meinst du diese ´menschliche KI´

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-KI-Vergleich-Gran-Turismo-5-vs.-Forza-3-5799986.html

 

Ich hab gesagt, dass die KI aufgrund der Überarbeitung des B-Spec Modus spürbar besser geworden ist. Wenn man den B-Spec Modus zum ersten mal spielt wird einem bisschen was zur KI erklärt.

 

Zum Video:

Die KI in GT5 hängt (wie so oft erwähnt) mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Wenn du mir beweist, dass das in dem Video der schwerste Schwierigkeitsgrad ist, dann können wir darüber reden, ob die KI gut oder schlecht ist. Werds heut selbst mal versuchen da mich das grad interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Video:

Die KI in GT5 hängt (wie so oft erwähnt) mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Wenn du mir beweist, dass das in dem Video der schwerste Schwierigkeitsgrad ist, dann können wir darüber reden, ob die KI gut oder schlecht ist. Werds heut selbst mal versuchen da mich das grad interessiert.

 

Zum B-Specmodus - Der ist total überflüssig!

 

Zum Video:

Du willst mir dochn jetzt nicht etwa sagen, dass es in Ordnung ist, dass auf den Schwierigkeitsgrad ´Amateur´ so etwas passieren darf?

 

Du bist ja lustig, echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Physik meinst du jetzt, die Raketen, die nachts bei einigen Strecken explodieren oder meinst du jetzt die Fahrphysik?
Natürlich meine ich die Fahrphysik, was denn sonst? :nixweiss:

 

Bevor du jetzt so Neunmalklug mit Wörtern um dir schmeißt, benutze wenigstens die Richtigen!

:nixweiss:

 

Für mich gehört in eine gute Rennsimulation auch eine gute KI, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe!

Das mag sein, aber trotzdem steht die Fahrphysik im Vordergrund. Was bringt es wenn die KI gut ist, aber man kann mit 200 eine Haarnadelkurve nehmen? Da ist für mich der Spaßfaktor nicht besonders hoch.

 

Und wer weiß, vielleicht bist du jetzt ja alt genug, um mal vernünftige Autorennspiele zu spielen und du kennst denn Unterschied zwischen NfS und GT...mein Glückwunsch an dich!

1) GT5 ist kein Autorennspiel, es ist eine Simulation.

2) Unterschied zwischen Nfs und GT? Das eine ist eine Sim das andere purer Arcade Racer.:ok:

Selbst GT1 macht mehr Spaß zu fahren als Nfs!

Spielspaß für mich ist nur dann da wenn die Fahrphysik gut ist. Und GT5 übertfifft meine erwartungen bisher.

Grafik ist für mich zweitrangig, genau wie Cockpitansicht.

 

@Topic

Ich wäre dafür den Gebrauchtwagenhändler zu überarbeiten. Vielleicht sowas wie diverse Internetseiten, wo man autos kaufen kann??? Müsste vielleicht mal drüber nachdenken :think:

Also so eine art suchmaschine.

 

Lasst uns mal wieder zum thema zurückkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das ganze Spiel einfach besser machen, wir schicken alle unsere Kopien an Sony zurück und warten noch mal 5 Jahre, vielleicht kommt ja dann ein vernünftiges Autorennspiel bei raus!

 

GT5 ist die größte enttäuschung der letzten Jahre....

 

Von einer Simulation sind sie jedenfalls meilenweit entfernt!

 

"Menschenähnliche KI" wurde versprochen und was ist...die KI agiert genauso dämlich wie eh und je!

 

Dann hast du wohl nur stupide auf das Gebrabbel der Entwickler gehört und deine Erwartung zu hoch geschraubt anstatt dir deine eigene Meinung zu bilden.

 

Für die Meisten ist GT5 gerade in Sachen Fahrverhalten eine neue Referenz und es hat sich auch so einiges getan, um sich vom Vorgänger abzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl nur stupide auf das Gebrabbel der Entwickler gehört und deine Erwartung zu hoch geschraubt anstatt dir deine eigene Meinung zu bilden.

 

Für die Meisten ist GT5 gerade in Sachen Fahrverhalten eine neue Referenz und es hat sich auch so einiges getan, um sich vom Vorgänger abzuheben.

 

Eben, die Leute die enttäuscht sind, sind in meinen Augen selbst Schuld. Das Spiel ist der Hammer, man muss es einfach nur ein Spiel sein lassen und darf keine Wunder erwarten.

 

Zum Thema KI:

Habs heut getestet, auf derselben Strecke. Mir sind die auch auf Profi reingefahren, aber das lag nicht daran dass die KI so blöd ist sondern weil die Karren mit Top Speed den Hügel runterrasen und kaum ne andere Wahl haben, ein oder 2 habens noch geschafft auszuweichen. Als ich die KI allerdings an anderen Stellen getestet hat ist sie in 90% der Fälle ausgewichen, bin immer noch der Meinung dass das Video extra so gestellt wurde damits so extrem aussieht, in Forza würde das beim Selbsttest sicherlich auch passieren wenn man seinen Wagen an so ner kritischen Stelle parkt. Die KI ist in GT5 vllt nicht ganz so gut wie in Forza, aber so schlecht wie sie momentan gemacht wird ist sie definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...