Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

das ist unglaublich und lächerlich zu gleich...

auf alles aber wirklich auf alles was negativ angesprochen wird oder aufgezeigt wird kommt immer gleich ein gegenargument!

erst ab lv20

fahren wichtiger

sound ist so

etc

blah blah

 

nervt es nicht dauernd hier on zu sein und die negativ wertungen hier zu diffamieren? habt ihr nicht ein spiel zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

bin immer noch der Meinung dass das Video extra so gestellt wurde damits so extrem aussieht

 

Das is mir auch als ersten in den Kopf gekommen.

 

So einen Test muss man an der selben Stelle auf einer Strecke machen. Versuch mal selbst jmd. mit Topspeed nach nem Sprung auszuweichen. Das geht nicht!

 

Zum B-Specmodus - Der ist total überflüssig!

 

Du findest eh alle Neuerungen überflüssig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl nur stupide auf das Gebrabbel der Entwickler gehört und deine Erwartung zu hoch geschraubt anstatt dir deine eigene Meinung zu bilden.

 

GT5 ist kein schlechtes Spiel, aber für gut reicht es nicht!

 

Eben, die Leute die enttäuscht sind, sind in meinen Augen selbst Schuld. Das Spiel ist der Hammer, man muss es einfach nur ein Spiel sein lassen und darf keine Wunder erwarten.

 

Zum Thema KI:

Habs heut getestet, auf derselben Strecke. Mir sind die auch auf Profi reingefahren, aber das lag nicht daran dass die KI so blöd ist sondern weil die Karren mit Top Speed den Hügel runterrasen und kaum ne andere Wahl haben, ein oder 2 habens noch geschafft auszuweichen. Als ich die KI allerdings an anderen Stellen getestet hat ist sie in 90% der Fälle ausgewichen, bin immer noch der Meinung dass das Video extra so gestellt wurde damits so extrem aussieht, in Forza würde das beim Selbsttest sicherlich auch passieren wenn man seinen Wagen an so ner kritischen Stelle parkt. Die KI ist in GT5 vllt nicht ganz so gut wie in Forza, aber so schlecht wie sie momentan gemacht wird ist sie definitiv nicht.

 

Wer ist denn enttäuscht? Du etwa?

Du redest dir sogar eine Hexe schön, wenn du sie vö...n willst!

 

Das Spiel hat etliche Schwächen...aber für euch nur eine Stärke: Die Fahrphysik!

 

So einen Test muss man an der selben Stelle auf einer Strecke machen. Versuch mal selbst jmd. mit Topspeed nach nem Sprung auszuweichen. Das geht nicht!

 

 

 

Du findest eh alle Neuerungen überflüssig. :rolleyes:

So einen test muß man nicht machen, weil die Schwächen vorhanden sind!

 

Welche Neuerungen denn? Ich finde sogar, dass vieles Vorhandene verschlechtert wurde...

 

Polar, GT5 bringt spaß...es fährt sich gut und ich will nichts schlecht reden, aber : Laßt einfach mal die Meinung anderer zu, ok?

 

Wieso überflüssg? Nicht immer negativ denken sondern positiv:

 

Ich denke: Ok ich brauche den B-Spec Modus nicht, aber ich freue mich das er da ist. Lieber viel als zu wenig!

 

Das sind meine Gedanken!

Sorry, aber ich gebe keine 60.-€ aus, damit ihr euch freuen dürft!

 

Die Leute, die gerne Platin erspielen wollen, müssen sich zum Affen machen :

B-Spec...wie ein Affe schön das Knöpfchen drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigene Meinung und darf seine Meinung auch posten. Dafür ist ein Forum ja auch da. Und auch jeder hat seine eigene Meinung zu GT5.

Der eine findet es gut und der andere findet GT5 schei:_wanken2:. Jeder denkt über ein Spiel anders als sein Mitmensch. Das ist menschlich und das ist auch gut so. Jedes Spiel hat seine Macken und Fehler, aber ein entscheidender Punkt bei GT5 ist:

 

 

  • Yamauchi versucht das Spiel zu verbesseren, sprich Tearing, Kantenflimmern etc.

Und das ist bei anderen Entwicklern nicht so, aber das ist jetzt auch nicht der Punkt worüber ihr euch streitet. Der Punkt ist, dass zod und andere das Spiel super finden und es verteidigen. Die anderen finden es wiederum schei:_wanken2:. Aber manche können keine Objektive Meinung bilden. Die lesen Tests, die meisten Seiten gucken nur auf die Grafik, und schreiben schlechtes. Das ist nicht Objektiv, die anderen meinen dann: Ok, wenn die Seite sagt, dass das Spiel schlecht ist, dann finde ich das Spiel auch Schlecht!

Einige werden genauso denken, und ich kenn auch solche die so denken. Worauf ich hinaus will:

Wer nur auf die Grafik schaut, der hat eine an der Waffel. Fährt ihr denn in der Realität mit 260 km/h und guckt euch die Landschaft an, oder wie das Wetter ist, oder ob Gänseblümchen am Fahrbahnrand sind: NEIN.

Bei JEDEM Spiel sollte man sich über das Inhaltliche informieren oder gar selber testen.

 

PS: Dieser Beitrag ist ein bisschen durcheinander, ich weiß.

 

@ Hero4Free

 

Sicherlich ist der B-Spec Modus kein Action Modus :), aber bei einem Shooter drückt das Äffchen auch immer auf Knöpfchen. Ich will jezt nicht GT5 mit einem 08/15 Shooter vergleichen, aber wenn man so denkt, dann kann ich auch nicht helfen. Denn der B-Spec Modus ist nur ein winziger Teil von GT5. Leih dir doch GT5 aus, und teste es. Vielleicht macht es dir doch Spaß. Und wieso sollten wir uns freuen, wenn du dir das Spiel kaufst? :?

Wir (zod, all die anderen und ich) haben das Spiel und sind glücklich und zufrieden mit dem Spiel, basta!

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hero4Free

 

Sicherlich ist der B-Spec Modus kein Action Modus :), aber bei einem Shooter drückt das Äffchen auch immer auf Knöpfchen. Ich will jezt nicht GT5 mit einem 08/15 Shooter vergleichen, aber wenn man so denkt, dann kann ich auch nicht helfen. Denn der B-Spec Modus ist nur ein winziger Teil von GT5. Leih dir doch GT5 aus, und teste es. Vielleicht macht es dir doch Spaß. Und wieso sollten wir uns freuen, wenn du dir das Spiel kaufst? :?

Wir (zod, all die anderen und ich) haben das Spiel und sind glücklich und zufrieden mit dem Spiel, basta!

 

Sorry, aber ich habe GT5 sogar zwei Mal hier^^

 

Glaubst du ernsthaft, ich würde hier nur so aus spaß reinposten? =)

 

Ich finde GT5 auch toll, aber es hat ein paar Macken und in diesem Thread geht es nun mal um Verbesserungsforschläge...DANKE!

 

Und ich sage : Weniger ist mehr...

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die Leute, die gerne Platin erspielen wollen, müssen sich zum Affen machen :

B-Spec...wie ein Affe schön das Knöpfchen drücken^^

 

Mit solchen Posts disqualifizierst du dich doch so schon von selbst. Deine Meinung is: Weniger is mehr. Okay... Aber was genau willst du dann? Am liebsten nur eine Rennserie? GT steht für Umfang und Fahrerlebnis. Und genau in diesen Punkten hat es sich verbessert und sucht seines gleichen.

 

Das das Spiel Macken und Fehler vor allem in der Grafik hat bestreitet doch niemand. Nur wird es ja wohl noch erlaubt sein, seine eigene Meinung zu äußern. Nicht immer nur selbst sowas behaupten, und dann sowas Lächerliches schreiben, wie den von mir zitierten Satz.

 

Und wo isses bitte ne Verbesserung, wenn man den Inhalt kürzen soll? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich habe GT5 sogar zwei Mal hier^^

 

Glaubst du ernsthaft, ich würde hier nur so aus spaß reinposten? =)

 

Ich finde GT5 auch toll, aber es hat ein paar Macken und in diesem Thread geht es nun mal um Verbesserungsforschläge...DANKE!

 

Und ich sage : Weniger ist mehr...

 

Und solche Posts machen die Sache nicht gerade übersichtlicher.

 

Allgemein wäre es super, wenn man ohne Tamtam einfach nur stichwortartig seine Probleme reinschreibt.

 

Hier werden schon wieder Geschichten erzählt.....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Posts disqualifizierst du dich doch so schon von selbst.

 

Nur wird es ja wohl noch erlaubt sein, seine eigene Meinung zu äußern. Nicht immer nur selbst sowas behaupten, und dann sowas Lächerliches schreiben, wie den von mir zitierten Satz.

 

Und wo isses bitte ne Verbesserung, wenn man den Inhalt kürzen soll? :lol:

Den von dir zitierten Satz?

 

Meine Meinung über den B-Specmodus steht, dass ist Affenknöpfchen drücken^^ Das hätte da nicht rein dürfen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema KI:

Habs heut getestet, auf derselben Strecke. Mir sind die auch auf Profi reingefahren, aber das lag nicht daran dass die KI so blöd ist sondern weil die Karren mit Top Speed den Hügel runterrasen und kaum ne andere Wahl haben, ein oder 2 habens noch geschafft auszuweichen. Als ich die KI allerdings an anderen Stellen getestet hat ist sie in 90% der Fälle ausgewichen, bin immer noch der Meinung dass das Video extra so gestellt wurde damits so extrem aussieht, in Forza würde das beim Selbsttest sicherlich auch passieren wenn man seinen Wagen an so ner kritischen Stelle parkt. Die KI ist in GT5 vllt nicht ganz so gut wie in Forza, aber so schlecht wie sie momentan gemacht wird ist sie definitiv nicht.

 

also ich bin auch enttäuscht von der KI, ob ich selber schuld bin ist dahingestellt.

 

Sie bremsen immer viel zu früh in den kruven, hat vor allen bei schnellen autos zurfolge das ich ihnen hinten reinfahre. ausweichen ist nicht mehr drinnen, denn die kruve ist voll.

 

die Gegner fahren auch sehr oft auf Teufel komm rauf einfach auf die Ideal Line und das Obwohl ich in der Kurve eventuell innen bin. Resultat sie Rahmen mich... ich muss sicherlich nicht bremsen Innen, wenn ich grade am Überholen bin in der Kurve.

 

Auch wenn man mal enen Umfall hatte mit mehren Autos, und auf Blöd direkt hinter ihnen steht (ist mir leider öfter beim Start passiert), so warten die bis das ganze Fahrerfeld an innen vorbei gefahren ist und ich meine nichtsie Fahren Langsam auf die Strecke zurück sondern. Bremse drücken und sie warten bis alle vorbei sind...

 

Auch wenn man durch Einstellungen mal ein Überlegenes Auto auf der Geragen hat, Fahren die auf Blöd komplett auf der Ideallinie. Auf der Nordschleife hat dsa zurfolge das man auf den Gras sie überholen muss oder man sie Rammt...

 

Ich habe nichts gegen Kampflinie, wenn aber von hinten ein Auto mit 20 kmh mehr anrauscht. Würde jeder normale Fahrer keine Kampflinie mehr Fahren, sondern kurz Platzmachen. Denn bei 340kmh wo man selber fährt und der Hintermann kommt mit 360kmh angeschossen, würden viel zu krasse umfälle sonst passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...