Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Also, da fällt mir so einiges ein:

 

• Ladezeiten in den Menüs drastisch reduzieren!

• Alle Autos Schadensmodell

• Alle Autos Felgen, Farbe etc. ändern!

• Mehr optische Möglichkeiten bei Aerodynamik-Tuning (Spoiler etc.)

• Verbesserte KI der Gegner

• Den Streckeneditor verbessern, bzw. ausbauen!

• Schatten grundlegend verbessern

• ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie machste das denn??

 

so hier: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55104-usb-stick-trick-autos-verschenken-und-gleichzeitig-behalten.html

 

@Topic: mehr Action bei den Langstreckenrennen, wie z.B. Unfälle und technische Defekte, die an der Box je nach Schwere in einer bestimmten Zeit repariert werden oder halt auch nicht bei Totalschaden.

Speicherfunktion bei Meisterschaften: nö muss nicht, aber ab 4h-Rennen aufwärts schon sinnvoll, mindestens jedoch bei den 24h-Rennen.

 

Grüßli, Tobi

Bearbeitet von Tooobi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55104-usb-stick-trick-autos-verschenken-und-gleichzeitig-behalten.html

 

@Topic: mehr Action bei den Langstreckenrennen, wie z.B. Unfälle und technische Defekte, die an der Box je nach Schwere in einer bestimmten Zeit repariert werden oder halt auch nicht bei Totalschaden.

 

 

Grüßli, Tobi

 

dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

war doch aber in früheren teilen so - durch die schäden wurde das auto langsamer..oder war das nfs porsche welches schon 11jahre alt ist?

 

ach schade, aber man hat ja 6jahre entwickelt um nichts dazu gelernt zu haben.

 

der spielspass entwickelt sich nicht aus der optik der autos - dies ist ein netter nebeneffekt, aber es gibt so viele ansatzpunkte im balancing und für die dauermotivation...

 

ich spiele eigentlich seit dezember nur noch saisonveranstaltungen - der rest motiviert mich nicht mehr und der spielspass ist dahin..

 

aber wayne juckt`s ich zahle ja keine mietgebühr und gebe es wieder zurück, sondern ich habe es ja schon für viel geld gekauft..um mehr geht es doch nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür das bei Saison wieder Bonusrennen dabei sind.

 

bin dafür das man pro tag nicht nur Museumskarten und Lacke bekommt sondern auch Auto´s.

 

1000er Auto Trop. ist echt ne Harte Nuß.

 

Mehr erfahrungspunkte und credits für die Extrem Rennen/Langzeit rennen.

 

Usb Trick hin oder her....spielstände auch für andere User benutzbar machen....für die die einfach fun haben möchten ohne Anfänger Quälerein.

 

Gruß und Kuß

Euer King

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

Zumindest könnte man es optional anbieten.

 

 

Yo, hier ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits auch wenn einige Punkte schon genannt wurden:

 

- Ein mechanisches (wegen mir auch optional) wie auch ein (verbessertes) optisches Schadensmodell müsste her. Das bisher Gebotene wirkt doch arg "alibi-mässig"!!!

 

- Generelle Optimierung des "Menümanagements" - und den Ladezeiten.

 

- Einige Klicks sind überflüssig und könnten entfernt werden.

 

- Tearing & Schattendarstellung ausmerzen/verbessern.

 

- Speicherfunktion für Ausdauerrennen anbieten!!!

 

- Generelle Überarbeitung des Exp./Cr.-Systems (ab LVL 27 wird der Stufenaufstieg richtig, richtig zäh)!

 

- Persönliche Musikkonfiguration wird desöfteren zurückgesetzt (zumindest bei mir). Da muss was getan werden!

 

- Überarbeitung der (billigen) Crashgeräusche. Keine Ahnung ob das noch nachträglich möglich ist, dennoch wäre es wünschenswert. Ist jetzt aber nicht soo wichtig.

 

- Saisonveranstaltungen wirken einfach nur "alibi-mässig" und lieblos dahingeklatscht. Wie wäre es mit einer anspruchsvollen Meisterschaft, die an bestimmte Bedingungen verknüpft ist. Schnöde, anspruchslose Quickies brauchi net. ^^

 

- Mehr Mögl. ein Auto zu individualisieren. Scheiben tönen, Bodykits, Vinyls etc. fehlen gänzlich!

 

- Standartautos müssen auf "Premiumniveau" angehoben werden. Es kann z.B nicht angehen, dass ein Bugatti Veyron kein Premiumwagen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

Ich denke, da wirst Du Recht haben, denn gemeckert wird immer :-) Es kann niemals für jeden perfekt gemacht werden. Also ergänze ich zu meinem Realismus-Vorschlag noch, dass man diesen einschalten kann, wie jetzt z.B. das Ausmaß an "Schaden" im Online-Modus. Die Weinerlichen fahren ohne Schaden und die Puristen lassen sich in der letzten Stunde an den Haken nehmen.

 

Falls es jemand verfolgt: Es sind 2010 in den letzten 3 Stunden LeMans dieses Jahr drei Peugeot 905 HDI wegen technischen Defekten ausgeschieden. Einer davon lag an zweiter Position. Es gehört nun einfach mal dazu, wenn das Spiel den Namen "Simulator" tragen will. Nunja drei Audi R15 sahen im Synchroneinflug auf der Ziellinie schon cool aus.

Bei den 24h Nürburgring kann es sogar dazu kommen, dass Hilfe von den vielen Campern rund um die Strecke kommt. Kleine Notreparaturen am Streckenrand, um wenigstens wieder in die Box zu fahren sind nicht unüblich. Im "Simulator" dagegen: *KLONK* und es geht mit ein paar Sekunden Zeitverlust zurück auf die Strecke.

Bearbeitet von Tooobi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...