Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Paar (zwei) Dinge sind mir die letzten Tage zusätzlich in den Sinn gekommen:

 

- Es wäre wesentlich besser, im B-Spec eine dauerhafte Renn-Pace festlegen zu können statt nur punktuelle Kommandos, eben wie damals in GT4. Die Button-Masherei ist sehr umständlich.

 

- Wenn schon ein Course Maker, warum dann kein Cup Maker? Eigene Rennen & Meisterschaften erstellen. Festlegbare Strecken, Renn-Distanzen, Fahrzeug-Voraussetzungen, typische Gegner & Co., das Spiel weist noch automatisch den Anforderungen entsprechend jeweilige EXP und Preisgelder hinzu, um nicht übertreiben zu können... Die Meisterschaften wären auch für Freunde nutzbar sofern freigegeben, Cup-Logos erstellen, etc... Schon ginge der Umfang des Spiels ins Unermessliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei einigen Rennen muß es mehr Kohle geben sprich 9h rennen. Kann ja nicht nur Like the Wind Fahren um scnelles Geld zu machen......Bonusrennen z.B. wo man richtig pkt. zum aufstieg sammeln kann und Kohle macht....gabs es ja schon mal.......

 

Auto´s über 1kk ist zwar sehr blöd aber nötig.wen aber z.B. ein Pagani 994567Credits Kostet warum kann ich diesen nicht versenden????

 

Warum übertreiben es einige und verkaufen auto´s bei E-Bay? solche machen alles kaputt.

 

nun kann ich meinem Bruder nicht mal Auto´s hin und her schicken um 1000 verschiedenen Auto´s zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar (zwei) Dinge sind mir die letzten Tage zusätzlich in den Sinn gekommen:

 

- Es wäre wesentlich besser, im B-Spec eine dauerhafte Renn-Pace festlegen zu können statt nur punktuelle Kommandos, eben wie damals in GT4. Die Button-Masherei ist sehr umständlich.

 

Yep, das habe ich mir auch gedacht. In der jetzigen Form ises einfach nur nen lästiges Dauergeklicke. Somit wird man ja quasi gezwungen, nen gnadenlos übermotorisiertes Auto zu verwenden, um diesem Dauergeklicke zu entgehen. Nimmt man ein gleich schnelles Auto ... und lässt dies ohne eigenes Zutun fahren, befindet sich dieser schon sehr bald in der Cooldownphase und wird somit ein gefundenes Fressen.

 

Was aber noch viel wichtiger ist, wäre eine komplette Überarbeitung des Schadensmodell, das auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat. Nahezu jedes Rennspiel bekommt das hin, nur ein GT5 nicht. Das kann es doch nicht sein. GT5 ist jetzt fast nen halbes Jahr draussen, nur, wo bleibt der groß angekündigte Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 ist jetzt fast nen halbes Jahr draussen, nur, wo bleibt der groß angekündigte Support?

 

Die Supportleute kühlen zur zeit einen Reaktor und räumen ein bisschen auf.

sobald sie damit fertig sind werden sie sich auch um das GT Schadensmodel und das dauergeklicke Kümmern

.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit Längerem nicht mehr drin gehabt. Kann man mittlerweile in den Langstreckenrennen speichern?

 

War ja mal angekündigt wenn ich mich nicht irre. Und nein ich beschwere mich nicht und ja ich weiß wie die Lage dort zurzeit aussieht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto´s über 1kk ist zwar sehr blöd aber nötig.wen aber z.B. ein Pagani 994567Credits Kostet warum kann ich diesen nicht versenden???

Neu Wert ist gemeint, alles was so +950.000 über den Online Händler bzw. Gebrauchthändler bekommt. Hat einen höheren Wert wie 1.000.000 neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...